myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Connection Timeout Rapidgator, alle anderen Seiten gehen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.20, 14:01   #1
tartok
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tartok ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Connection Timeout Rapidgator, alle anderen Seiten gehen

Mitten im Download mit JDownloader verlor ich die Verbindung zu Rapidgator und kann seitdem weder per Browser (Chrome, Edge,) noch JDownloader auf Rapidgator zugreifen. Wenn ichs per Browser versuche erhalte ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT".

Habe versucht vom Handy oder Laptop innerhalb des WLANS auf die Seite zuzugreifen ohne Erfolg. Per Handyverbindung geht es.
Daher vermute ich dass es irgendwie am Router liegt.
Ich habe Versucht den Google DNS zu verwenden, sowohl per Windows als auch im Router. Beides ohne Erfolg.

Bin ziemlich Ratlos. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann?
tartok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.20, 20:51   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Der Verdacht liegt nahe, dass mehrere das Problem haben, dass es Rapidgator bzw. dessen Server Probleme macht
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Sitemap

().