myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

50mb VDSL Leitung zu langsam?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.16, 23:26   #1
kilic131
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kilic131 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 50mb VDSL Leitung zu langsam?

Hallo, Freunde!
Ich verwende eine Easybox 804 und habe mir dazu einen Fitz!Wlan Stick N dazu gekauft um eine Wlan Verbindung aufzubauen.
Meine Internetgeschwindigkeit SOLLTE 50mb betragen aber irgndwie kommt auf meinem PC nur ca. 12 mb an..?
Habe die Firmware meiner Box aktualisiert.
Habe mir ausserdem TCP Optimizer runtergeladen und auf optmal einstellung geswitcht in der Hoffnung es hilft etwas.. nur leider hat es das nicht.

Ich bin Amateur auf dem Gebiet und hoffe, falls mir jemand antwortet, auf eine verständliche Antwort.

Ich bedanke mich bereits im voraus.
MFG
kilic131 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.16, 00:28   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

- Im Router schauen welche Geschwindigkeit anliegt
- PC per Kabel anschließen und schauen ob es damit besser geht
- WLAN-Signalstärke prüfen
- Prüfen ob WLAN-Frequenzband z.B. auch von Nachbarn verwendet wird und Kanal ggf ändern
- Im Router prüfen mit welcher Geschwindigkeit sich der WLAN-Stick verbunden hat
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Sitemap

().