myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Vor dem posten lesen! - Was gehört hier rein / was gehört hier nicht rein

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.11, 16:54   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Vor dem posten lesen! - Was gehört hier rein / was gehört hier nicht rein

Da mir hier täglich immer wieder Themen auffallen die hier NICHT rein gehören, möchte ich hier einmal anhand einiger Beispiele zusammen fassen, was in diesen Bereich gehört und was hier nicht rein gehört.


Was hier rein gehört:
  • Welcher Provider ist für mich der Richtige?

  • Verbindungsprobleme mit Provider XY

  • Wie konfiguriere ich Modem/Router XY

  • Wie konfiguriere ich mein Netzwerk

etc. pp.


Also alles was mit Hardware zu tun hat gehört in diesen Bereich!



Was hier nicht rein gehört:

etc. pp.


Also alles was mit Software oder dem Internet selber zu tun hat gehört nicht in diesen Bereich.



Ich hoffe dass das jetzt einigermaßen verständlich ist, und dass nun auch betreffende Moderatoren entsprechend verschieben können.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
ante226 (15.02.22), PapaGentle (11.09.19), wiswis (13.08.23)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Sitemap

().