myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ts3 server auf eigenem PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.19, 20:04   #1
WerWas2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
WerWas2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ts3 server auf eigenem PC

Hallo

ich bin leider Anfänger in solchen Sachen und würde gerne ein TS3 server auf meinem PC zum laufen bringen.
Youtub und goggel haben nicht den gewünschten erfolg gebracht.

TS3 server installiert und folgede Ports auf der Fritzbox sowie PC freigebeben

TCP 30033
TCP 10011
UDP 9987
Bild 1

Bild 2


wasistmeineip ist auch wieder eine andere

mit welcher ip kann sich denn jetzt jemand auf dem ts3 server verbingen

kann mir das wer erklären bzw dabei helfen.

vielen Dank

WerWas
WerWas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.19, 08:43   #2
K-Lex
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
K-Lex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst dir eine dyndns nen account machen soweit ich weiß
K-Lex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.19, 11:07   #3
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.609
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WerWas2 Beitrag anzeigen
mit welcher ip kann sich denn jetzt jemand auf dem ts3 server verbingen
Das ist Deine IpAdresse vom Internet. In Deinem Fall (derzeit laut dem Bild-Link) 10.221.183.253 mit dem Port 9987
Die Portfreigabe welche Du in der Fritzbox gemacht hast sollte jedoch auch auf den Rechner zeigen auf dem Du TeamSpeak drauf hast.

So Ähnlich wie bei mir halt (für meine DS)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier ist dazu ein ganz Nettes Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Sitemap

().