myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ts3 server auf eigenem PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.19, 20:04   #1
WerWas2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
WerWas2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ts3 server auf eigenem PC

Hallo

ich bin leider Anfänger in solchen Sachen und würde gerne ein TS3 server auf meinem PC zum laufen bringen.
Youtub und goggel haben nicht den gewünschten erfolg gebracht.

TS3 server installiert und folgede Ports auf der Fritzbox sowie PC freigebeben

TCP 30033
TCP 10011
UDP 9987
Bild 1

Bild 2


wasistmeineip ist auch wieder eine andere

mit welcher ip kann sich denn jetzt jemand auf dem ts3 server verbingen

kann mir das wer erklären bzw dabei helfen.

vielen Dank

WerWas
WerWas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.19, 08:43   #2
K-Lex
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
K-Lex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst dir eine dyndns nen account machen soweit ich weiß
K-Lex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.19, 11:07   #3
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.609