myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

gta 5 im heimischen internet nicht spielbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.19, 17:40   #1
bamboleum
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 5
Bedankt: 2
bamboleum ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard gta 5 im heimischen internet nicht spielbar

Hallo freunde!

Habe ein kleines großes Problem.

Ich bin umgezogen und seitdem ich das vorhandene internet nutze komme ich nichtmehr in gta 5 rein.
Überall anders funktioniert es (bei freunden ect.)

Habe nun einiges ausprobiert aber nur Übergangslösungen gefunden.
Habe Versucht die DNS des NETZWERKES als auch vom ROUTER manuell zu ändern!—Ohne Erfolg!
Wenn ich in meinem netzwerk und freigabecenter auf verbindungen klicke (siehe bild) [URL="http://xup.in/dl,13868111"]
Und den hacken bei ipv6 weg mache, kann ich offline spielen.
Wenn beide hacken angeklickt sind, kommen nur fehlermeldungen beim starten des spiels.
Wenn ich ipv4 weg mache kommen auch nur fehlermeldungen.


DAS SPIEL LÄUFT MIT BETTERNET -VPN VON DIESER SEITE MIT NAT-TYP 3 - ONLINE. Das heißt es kommt eine meldung das der nat typ zu hoch ist. Somit wird die Verbindung oftmals unterbrochen.

Hatte das auch schonmal jemand?

Deinstallation ect. Alles schon probiert.

Das spiel hat vorher ohne probleme funktionirt und das tut es auch weiterhin, nur nicht bei mir zuhause!

Habe das ganze auch schon an rockstar geschildert aber seit einer woche kommt keine antwort mehr.

Zuletzt habe ich eine mail mit folgendem Inhalt erhalten, welche ich noch am selben tag ausführlich beantwortet habe:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir erfahren momentan eine sehr hohe Anzahl an Support- Tickets. Wir können natürlich nachvollziehen, dass dies frustrierend sein kann und wir werden unser Bestes tun um Ihnen nun zur Seite zu stehen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben sich auf Ihrem Netzwerk mit dem Spiel und dem Social Club zu verbinden. Wir möchten uns für die Anzahl an Informationen bedanken und wie viel Mühe Sie sich bereits gemacht haben um das Problem zu lösen.

Um zu versuchen das Problem zu lösen, würden wir Sie bitten zudem einmal die primären und sekundären DNS-Einstellungen auf Ihrem PC zu überprüfen. Sie können hierfür den offiziellen Schritten von Microsoft folgen: https://support.microsoft.com/de-de/help/15089/windows-change-tcp-ip-settings

Sollten Sie Probleme haben diese anzupassen, können Sie auch Ihren Internetanbieter für weitere Hilfestellung kontaktieren.

Versuchen Sie bitte, Ihre Internetverbindung mit den folgenden DNS-Einstellungen von Google manuell einzurichten:

Für IPv4:
Primärer DNS - 8.8.8.8
Sekundärer DNS - 8.8.4.4

Für IPv6:
Primärer DNS - 2001:4860:4860::8888
Sekundärer DNS - 2001:4860:4860::8844

Schicken Sie uns, sollte das Problem weiter bestehen, bitte Screenshots (Anleitung zur Erstellung von Screenshots) oder Fotos von den folgenden Interneteinstellungen:
1. www.speedtest.net
2. www.whatsmyip.org
3. IPCONFIG (Dazu drücken Sie bitte auf Ihrer Tastatur die [Windows] Taste (die Taste mit dem Windows Logo) und den Buchstaben [R] gleichzeitig. Tippen Sie dann CMD in die Suchleiste und schreiben sie IPCONFIG in das sich öffnende Fenster. Drücken Sie dann auf Enter)
4. Port-Einstellungen Ihres Routers (Wenn Sie nicht wissen, wo Sie diese finden, können Sie Ihren Internetanbieter fragen).

Sobald wir diese Informationen und alle Screenshots haben, können wir Ihr Problem genauer untersuchen und werden uns bemühen, Ihnen weitere Lösungsansätze bereit zu stellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Mitarbeit!



würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ohne irgendwelche zusatzprogramme nutzen zu müssen
bamboleum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.19, 01:15   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Du hast das Internet (vorhandene Internet) übernommen. okay

Und wie schnell ist das Netzwerk bzw. Internet Geschwindigkeit?
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.19, 09:27   #3
Scoobidoo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Scoobidoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre mal interessant, welcher Internetprovider, welcher Router (bzw. ist das noch der gleiche wie vor dem Umzug) und hast du die empfohlenen Ports im Router freigegeben bzw. in der Firewall?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Scoobidoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.19, 18:54   #4
jonneyx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jonneyx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Würde auch auf die Ports tippen!
jonneyx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Sitemap

().