myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

PS4 richtig einstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.19, 17:48   #1
Husti
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 72
Husti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS4 richtig einstellen

Heyho Liebe Leute,

ich brauch ein paar Tipps von ein paar Netzwerk Genies und ich gedenke sie hier zu finden.
Zu meinem Problem:
ich habe sehr oft das Problem, dass ich Online das Gefühl besitze, dass die Connection ziemlich mies ist.
Kugeln connecten nicht richtig usw.
(dafür keine Laggs, Package Lost oder ähnliches...)
Ich habe schon an der MTU rumgefummelt, am DNS, tausende Berichte gelesen und irgendwie sagt jeder was anderes.
Stelle ich die MTU so wie es selbst Sony empfiehlt auf 1472, ist zwar mein Up-Speed höher aber das Problem bleibt. Lasse ich die MTU auf 1500, so spielen sich zwar Spiele wie Battlefield klasse, aber Spiele wie Rainbow Six und Call of Duty zum kotzen.
Laut Ping Fragmentierungstest, müsste die MTU bei 1452 liegen, also 1424+ 28.
Die Einstellungen für DNS brachten kein Erfolg.
Der Rest was Speed usw. angeht ist immer konstant.
Mein Ping ist 30MS, der Download Speed kommt komplett an und Nat-Typ sowie Ports sind alle geöffnet.

Verwundern tut mich nur, wenn ich bei einem Kumpel spiele, der eigentlich von Telecolumbus so ein Billigrouter hat und der Ping bei 60ms ist, ich besser spielen kann und ein besseres nachvollziehbareres Gefühl bekomme.

Habt ihr vielleicht Rat woran es liegen könnte?

Danke für eure Tipps bzw. Rat.
Husti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.19, 22:36   #2
lordbox
Mein Schaaaaaaaatz
 
Benutzerbild von lordbox
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4.599
Bedankt: 2.854
lordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punkte
Standard

Leitung ?
lordbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.19, 09:56   #3
Husti
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 72
Husti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

120.000
Husti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.20, 16:49   #4
kiid0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kiid0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Verbindung doch stabil ist, es flüssig läuft und nicht rumlaggt o.ä. ... bist du dir dann sicher, dass es an der Verbindung liegen muss und nicht bspw. an der Reaktionszeit des Ausgabegerätes oder so?
kiid0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().