myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit kino to

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.09, 21:55   #1
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard Problem mit kino to

Na,

ich gucke gerne Filme, aber habe nun keinen RS-Acc mehr. So, kino,to ist ja ne alternative, aber ich habe immer Probleme mit der Seite. Die Filme laden zu langsam oder haben bis zur Hälfte geladen und laden dann nicht mehr.
Komisch ist nur, dass mein internet sicherlich nicht zu schlecht ist, da ich VDSL 25k habe und auch bei mir ca. 20k down-stream habe.

Muss ich irgendetwas ausstellen oder anstellen im Browser oder gibts da Tricks?


Gruß
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 22:12   #2
Vanity
Addicted .
 
Benutzerbild von Vanity
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Far Away
Beiträge: 97
Bedankt: 8
Vanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Das liegt an den Servern von den Seiten die sind überlastet

Mein Tipp :

Filme morgens oder Nachts gucken dann buffert er auch richtig .

gruß
__________________

Vanity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.09, 01:20   #3
HazardX
Buried Alive
 
Benutzerbild von HazardX
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 1
HazardX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten die man vergessen kann sind;

- Youload
- Freeload
- DivxHost

Die gehen generell nie..zumindest bei mir.
HazardX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.09, 12:47   #4
Vanity
Addicted .
 
Benutzerbild von Vanity
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Far Away
Beiträge: 97
Bedankt: 8
Vanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteVanity leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

und Duckload
__________________

Vanity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.09, 22:36   #5
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ich schlecht finde ist das man bei kino.to immer auf i-welche anderen seiten kommt die nur voll viren sprühen...

naja aber filme sind doch "meist" klein gehalten 4 parts oder sow und rapidshare kannste doch jetzte noch voll downloaden als free user^^ Nutze es^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.09, 08:48   #6
PLaYa4SuRe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 184
Bedankt: 15.941
PLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt Punkte
Standard

ja, cryptload oder rsd angeschmissen und schon kannst laden, brauche 1std für ein film bei rs als free-user


zum streamen, das bei dir der meist aufhört nach 1std hängt zumeist mit megavideo ab, steht bei kino.to auch in der faq drin wie das umgehen kannst. habe selbst nen account bei megavideo bisher ist das noch nie vorgekommen das der einfach aufhört. zu den anderen hostern kann man wenig sagen. duckload oder filebase sind noch die besten (uppe dort selbst), dort muss man lediglich seine cache maximalgrösse im browser ändern weil er sonst nicht weiter buffert wie man oft dann mitbekommt. Daher in den Einstellungen des Browsers die cache grösse hochschrauben...

aufpassen sollte man lediglich auf die werbung die bei kino.to geschaltet wird, meist nicht zu unterscheiden mit nen player oder einen hinweis, verstecken sich kriminelle seiten dahinter die nur auf unwissende warten. viren sind mir bisher nicht untergekommen, einzigst was man mitbekommen hatte war die aktion mit der von jemand anderes geänderten dns die auf russischen server leitete und einen virus anbot worauf kino.to schnell einen "entvirer" bereit hatte. Die verstehen schon irgendwie ihre arbeit.
PLaYa4SuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.09, 21:03   #7
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ja, vielen Dank für die Rückmeldung bis jetzt. Irgendwie bringt mich die Seite immerwieder zur Weißglut. So ein scheiß. Auf die Werbung falle ich eig nicht rein. Dafür kenne ich mich EIGENTLICH aus mit sowas. Aber wie das nicht buffert und langsam ist, raubt mir echt alle nerven. Ich glaube ich downloade lieber wieder filme.

Trotzdem Danke
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 20:13   #8
goldrock
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
goldrock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Firefox Addon Downthemall [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte ihr die DivX Filme herunterladen.
goldrock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 05:16   #9
Noxchi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Noxchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle zusammen!

Eine Frage habe ich auch. Ich gucke auch Filme bei Kino.to und möchte die Part-Datei in den Ordner Temporary Downloaded Files wo sie abgebrochen wurde wieder auf nehmen. Früher ging das jetzt geht das i-wie nicht mehr. Also ich konnte den Film bei Kino.to nachdem ich meinen PC runterfuhr und wieder hochfuhr von dort mir ansehen wo ich aufgehört hatte. D.h. ich brauchte ihn nicht vollständig neu zu laden.
weiß einer vilt woran das liegt?
Ich wäre sehr dankbar für euren Antwort

mfg.

Noxchi
Noxchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 08:14   #10
CherryCola
Hold your colour
 
Benutzerbild von CherryCola
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Zürich|Schweiz
Beiträge: 579
Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

mhm, da wirst du wenig machen können, es kommt darauf an ob der hoster das unterstützt...

Bei Archiv.to geht das weitere Hoster weiss ich nicht...

wird wahrscheinlich auch iwie. mit premium und free user zusammen hängen ... wenn du bspw bei rapidshare als free ladest kannst du den download nicht wieder aufnehmen, als premium user schon.
__________________
lg CC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 09:31   #11
quelle69
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 154
Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorsicht ! Beim streamen ist deine IP so lange der Film läuft , leicht zurück zu verfolgen !!
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 14:09   #12
Hellguy00
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 592
Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht auf Movie 2k ist viel besser und geht auch ganz schnell mit dem Buffen
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 20:13   #13
Noxchi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Noxchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CherryCola Beitrag anzeigen
mhm, da wirst du wenig machen können, es kommt darauf an ob der hoster das unterstützt...

Bei Archiv.to geht das weitere Hoster weiss ich nicht...

wird wahrscheinlich auch iwie. mit premium und free user zusammen hängen ... wenn du bspw bei rapidshare als free ladest kannst du den download nicht wieder aufnehmen, als premium user schon.
Danke für deine Antwort.

Der Hoster dachter ich mir auch. Ich kenne bisher nur Hoster wie mystream.to, filebase.to wo das ging. anscheinend haben die anbieter diese Funktion jetzt für Freeuser deaktiviert.

mfg.

Noxchi
Noxchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 21:43   #14
technik3d
Verboten gut...
 
Benutzerbild von technik3d
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 253
technik3d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tip von mir

Ich mache morgens an lasse durchladen

Gehe dann in meinen Ordner
\Eigene Dateien\Eigene Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files

Kopiere die Datei in einen anderen Ordner und schreibe sie dann um

Zum Beispiel wird aus:

FILM.DEN.ICH.GELADET.HABE.avi.part

das hier

FILM.DEN.ICH.GELADET.HABE.avi

Und schon kann ich den Film Abends wenn die Leitungen dicht sind gucken....
technik3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 20:03   #15
AlboKing
Anfänger
 
Benutzerbild von AlboKing
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
AlboKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boooooa ich hasse das das lädt nie bei mir der scheiß
AlboKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 20:11   #16
AlboKing
Anfänger
 
Benutzerbild von AlboKing
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
AlboKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei dem DivX player ist alles von der internetgeschwindigkeit abhängig
ich denke ihr seid alle schlau genug den player runter zuladen ohne in die Kostenfalle zu geraten
auf jeden fall : der film wird in part.avi datzeiformat "runtergeladen" , also es lädt etwas runter damit man den kuken kann
wenn man schnelles internet hat kann man den film ganz normal ansehen
bei langsamen internet kommt dauernt bufferung
deswegen : film starten auf pause gehen 1-2 stunden etwas anderes mach und dann film kuken
AlboKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Sitemap

().