myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Vodafone EasyBox 802 erkennt UMTS Stick nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.09, 20:23   #1
Poppers
8===O - - - -
 
Benutzerbild von Poppers
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vodafone EasyBox 802 erkennt UMTS Stick nicht

ABend zusammen!
Wie Betreff sagt hab ich bischen Probleme mit der Mischung EasyBox und UMTS Stick. Beides hab ich eben von Vodafone bekommen. Easybox hab ich eben geupdatet. Am Laptop funktioniert Stick einwandfrei aber die Easybox erkennt ihn irgendwie nicht.
Laut Hersteller muss man nicht viel machen. Einfach UMTS-Stick in oberen USB-Port Spannung auf Box und ab dafür! Mehr findet man auch bei google dazu nicht!

Weiß jemand bescheid?


Danköööööööööööööööööö
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 21:23   #2
arabspike20
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
arabspike20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Easy Box und Stick

Hey , bei der Easy Box geht der Stick manchmal sehr schwierig in den usb Port .Du solltest mal schauen ob der Stick wirklich bis ganz zum Anschlag drin ist. Hört sich komisch an ist aber Häufig eine Fehlerquelle . Wenn das OK ist Die Box mit dem Stick Neustarten im Notfall Reseten kleiner Knopf mit einer Büroklammer eindrücken für 3- 10 sec . dann sollte die Box mit dem Stick spätestens kommunizieren .Wenn du dann deinen Browser anschmeisst sollte eine Vodafone Seite aufgehen und die Verbindung herstellen. Hoffe das ich dir Weiterhelfen konnte...
__________________
Imac 24" 2,8 Ghz Intel Core 2 Duo 2GB
MacBookPro 17" 2,33Ghz
arabspike20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 21:51   #3
Poppers
8===O - - - -
 
Benutzerbild von Poppers
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nope Sorry. Alles schon probiert. Stick blinkt, ist also auf jeden Fall richtig eingesteckt. Reset hab ich auch schon probiert und auf Werkseinstellungen zurück setzen auch.
Online kann die Kiste noch nit gehen weil dazu der PIN noch fehlt. Den kann ich aber leider nicht eingeben da im Browser (192.168.2.1) der UMTS-Stick nicht erkannt wird. Trotzdem danke!

Vielleicht noch ne andere Idee?
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 11:31   #4
Poppers
8===O - - - -
 
Benutzerbild von Poppers
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

/*PUSH*/

Hat denn wirklich keiner son Ding? Hab ich ja wieder mal fett in die Tiolette gegriffen
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 12:27   #5
@PUk@lypse
Anfänger
 
Benutzerbild von @PUk@lypse
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Germany?
Beiträge: 6
Bedankt: 20
@PUk@lypse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisher unterstützt nur AVM umts sticks also Fritz! Boxen kaufen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
@PUk@lypse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 00:53   #6
gso
Anfänger
 
Benutzerbild von gso
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard easy.box 802 UMTS

Zitat:
Zitat von Poppers Beitrag anzeigen
Hat denn wirklich keiner son Ding? Hab ich ja wieder mal fett in die Tiolette gegriffen
Nein, hast Du nicht

Habe auch eine Vodafone Easy.Box 802 mit USB-Stick K3765-HV und habe jetzt 3 Tage davor gesessen .

Hier die Anleitung:
  • Box aufrufen
  • Extras
  • Firmewareaktualisierung (ganz nach unten scrollen)
  • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen -> zurücksetzen
  • UMTS-Stick einsetzen
  • Telefon anschließen
  • Hörer nehmen (kommt ne Frauenstimme)
  • PIN eingeben -> UMTS-Stick wurde akzeptiert

den Rest wirste dann schon hinbekommen
Wenn nicht, dann fragen.

Zitat:
Zitat von @PUk@lypse
Bisher unterstützt nur AVM umts sticks also Fritz! Boxen kaufen
Hatte ich bis dato auch, war auch sehr zufrieden mit, aber die Easy.Box 802 ist um einiges besser,
z.b. USB 2.0
gso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 07:06   #7
mi3pmi3p
xXRoAdRuNnErXx
 
Benutzerbild von mi3pmi3p
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 4.294.967.295
mi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punktemi3pmi3p leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319656 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gso Beitrag anzeigen
Nein, hast Du nicht

Habe auch eine Vodafone Easy.Box 802 mit USB-Stick K3765-HV und habe jetzt 3 Tage davor gesessen .

Hier die Anleitung:
  • Box aufrufen
  • Extras
  • Firmewareaktualisierung (ganz nach unten scrollen)
  • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen -> zurücksetzen
  • UMTS-Stick einsetzen
  • Telefon anschließen
  • Hörer nehmen (kommt ne Frauenstimme)
  • PIN eingeben -> UMTS-Stick wurde akzeptiert

den Rest wirste dann schon hinbekommen
Wenn nicht, dann fragen.



Hatte ich bis dato auch, war auch sehr zufrieden mit, aber die Easy.Box 802 ist um einiges besser,
z.b. USB 2.0
Genau so geht das ganze. So musste ich das auch machen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mi3pmi3p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 12:27   #8
moly82
Anfänger
 
Benutzerbild von moly82
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 31
moly82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da bei mir kein dsl verfügbar ist, hab ich mir vor nem jahr die easy box 802 zugelegt, zusammen mit dem UMTS-Stick: HUAWEI Technologies (HUAWEI Mobile E17X)...
hatte bei der installation absolut null probleme...
man sollte vorher aber sämtliche alten verbindungen vom rechner löschen, wenn der stick z.B. vorher direkt am rechner war, da sich die verbindung zur easy box ansonsten mit der alten verbindung überschneidet und der stick dadurch nicht erkannt wird, war bei mir so...

hab aber nen anderes prob... zocke über ps3 online und bin nat typ3 manchmal 2... hab gelesen, das das daran liegt, das man über nen router verbunden ist... hab sämtliche ports für die spiele geöffnet, und komme trotzdem nicht immer in spiele anderer freunde rein, weil die nen anderen nat typ haben bzw beim beispiel cod6 vom nattyp her offen oder mittel sind, wärend ich durchgehend nat typ strikt hab...
vielleicht kann mir da ja wer helfen
moly82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 16:52   #9
aLex030er
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aLex030er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Durch dein Firmwareupdate hast du dir sozusagen deine Box zerschossen bzw so geupdated, dass man den umts stick nicht mehr über die Easy Box nutzen kann. War bei mir auch so. Hat alles wunderbar funktioniert bis ich angefangen habe an der Box rumzuspielen, um meine ps3 auf Trab zu bringen. Naja durch das Firmwarupdate wars dann vorbei. entweder wartest du bis zum anschalttermin oder du gehst zum kundenbetreuer und lässt dir deine hardware austauschen. Hab auch alles probiert bestimmt nsgesamt 10 h mit Kundenbetreuern geredet, es half nix.

mfg
aLex030er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().