myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

DSL verbindet ständig neu

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.19, 23:18   #1
spankey
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
spankey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSL verbindet ständig neu

Huhu zusammen.
Ich habe ein Prob.
Mein DSL verbindet sich ständig neu.
Ich habe eine FritzBox 7490 mit aktueller Software.
Fehler ist laut FritzBox : DSL antwortet nicht
Internetverbindung wurde getrennt
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

Habe nix geändert. Kommt seit ein paar Tagen 1 bis mehrmals am Tag.
Provider ist Telekom.

Wer weiß was?

LG
Spankey
spankey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.19, 22:07   #2
Invader_Zim
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 27
Invader_Zim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

das gleiche Problem hatten wir auch mal. Die gleiche Fehlermeldung und auch bei der Telekom.
Haben dann dort angerufen und sind die Standartvorgehensweise durchgegangen (Router neustarten, Router auf Werkseinstellung, anderer Router etc.). Was alles nichts brachte.

Wir waren seitdem schon 2 Tage ohne Internet und das Wochenende rückte näher (Techniker sollte Montag kommen). In der nacht vom Freitag auf Samstag gings wieder die Telekom hat sich daraufhin bei mir gemeldet und es lag bei dennen ein Fehler vor (Dennen ihre Vermittlungsstelle hat uns keine IP mehr zugewiesen warum auch immer).

Wirst nicht drum rum kommen die Telekom über die Störung zu informieren oder du wartest ab ob die das selber merken das was nicht passt^^.

MfG
Zim
Invader_Zim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.19, 16:21   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.786
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Ich kann auch nur sagen, rufe an erster Linie die Telekom an.

Oder hier mal Problem mit paar Wörter die Frage stellen. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (04.08.19 um 16:27 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Sitemap

().