myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.10.20, 22:14   #1
frostmage
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 44
Bedankt: 28
frostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punkte
Standard IPTV Qualität schlecht - Trotz 250er Leitung!

Hallo zusammen,
heute wurde endlich meine 250er Leitung bei der Telekom freigeschaltet. Im Durchschnitt habe ich 200Mbit/s.

Ich habe mir hier aus dem Forum einen IPTV Anbieter ausgesucht. Vorher hatte ich bei 3 Anbietern getestet. Bei allen 3 hatte ich das gleiche Problem. Die HD Qualität ist SD so wie es aussieht, da es schleiert und bei der Schrift ausfranzungen sind.

Wie erwähnt habe ich eine 250 Mbit/s Leitung. Ich kann normal HD Sender schauen.

Doch sobald ich auf einen FullHD oder FHD switche kommt eine der folgenden Probleme.

1. Schwarzer Bildschirm und Ton ist an
2. Schwarzer Bildschirm und kein Ton

Natürlich habe ich es am Netzwerkkabel angeschlossen und keine VPN Verbindung aktiv. Zum testen hab ich natürlich mal mit WLAN und VPN angemacht. Aber die FullHD und FHD Sender gehen absolut nicht! Nur HD ohne Probleme.

Ich habe eine Fritzbox 7590 und ich lasse es mit dem IPTV Smarters player mit Windows laufen.

Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Wenn ich keinen FHD Fernseher habe, müsster er trotzdem das anzeigen oder? Natürlich nur nicht in der Qualität.
frostmage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().