myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probleme beim Zugriff auf mygully mit Fritzbox

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.19, 13:43   #1
nils007
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 11
nils007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Zugriff auf mygully mit Fritzbox

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem eine Fritzbox 7590 angeschafft und damit meinen alten Router ersetzt. Seitdem ich den fritz in Betrieb habe, komme ich nicht mehr auf die gully-Seite. Es wird ständig das Bild von Cloudflare mit Error 520 angezeigt.

Am Laptop/Browser kann es nicht liegen, denn wenn ich via Handy oder aus einem anderen Netz den Aufruf versuche funktioniert es.

Da das Problem erst seit dem Router-Wechsel vorliegt, muss es vermutlich an einer Fritz-Einstellung liegen. Hatte das Problem schon mal wer?

Danke im Voraus und LG

Nils
nils007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.19, 00:17   #2
SDL3012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
SDL3012 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

An der Box liegt es nicht. Geht alles mit der Standarteinstellung. Ändere mal in den Netzwerkeistellungen die DNS Einstellungen auf zB 8.8.8.8
SDL3012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.19, 16:13   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, nach 2 Monaten hat er das Problem nicht mehr..................
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Sitemap

().