myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

IPTV m3u link zu stb convertieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.18, 20:41   #1
ecoboosts
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ecoboosts ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard IPTV m3u link zu stb convertieren

Hallo,

Vllt kann mir einer helfen. Ich habe iptv links und möchte diese in eine mag bzw. Maxytec stb einbinden. Dieses geht jedoch nur durch "portal".

Gibt es eine Internet Adresse wo ich einen m3u Link eingeben kann und bekomme dann eine portal und mac Adresse?

Danke
ecoboosts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.18, 09:22   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf der Maxytec über “MyTV“ schauen willst, gibt man im Portal nur einen Link ein. Den bekommst du vom IPTV Anbieter!
Deine Box wird anhand der Mac, die du dem IPTV Anbieter mitgeteilt hast, identifiziert. (deine Box hat schon eine, schau auf den Aufkleber)
Und schauen kannst du, sobald die Mac von dem IPTV Anbieter freigeschaltet wurde.

Bei m3u verhält sich das etwas anders. In der URL zur m3u ist ja auch dein Benutzname und Passwort enthalten? Damit wirst du automatisch eingeloggt.
Das geht über Kodi, VLC Player oder einfacher mit der App Perfect Player.
Nimmst du Kodi geht dies über das Addon PVR IPTV Simple Client.
Ich würde den Perfect Player nehmen, der ist recht easy und intuitiv zu bedienen.


Edit:
Hast du die Maxytec neu? Kennst du dich aus?
Beim ersten Start kommt man ja nur auf die Oberfläche mit dem Zahnrad und dem Chrome Browser.
Du mußt dann 6 oder 8mal die 0, oder war es die 8 (?), drücken. Beim Reboot bist du dann in der Androidoberfläche.
Danach kannst du per Playstore oder auch aus unbekannten Quellen APKˋs installieren.

Geändert von Fietze (27.12.18 um 13:01 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Sitemap

().