myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.12.18, 22:34   #1
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard Twitter, App Öffnungen

Hallo!

Ich hab auf einen Tweet bei Twitter geantwortet und manchmal gucke ich in die Statistiken meines Tweets, also wie viele geliked haben, wie viele auf einen Link geklickt haben wenn ich z.b. ein Video twittere.
Doch heute habe ich was neues gesehen was mich ein bischen verwirrt und wo ich die Befürchtung habe ich könnte "ausspioniert" werden. Und zwar stand da auf einmal:

Zitat:
App-Öffnungen: 2
Das hat mich verwundert weil ich das noch nie gesehen habe. Ich hab dann danach gegoogelt was das im Zusammenhang mit Twitter überhaupt bedeutet und fand dieses Erklärung, in der Twitter Hilfe:

Zitat:
App-Öffnungen: Klicks zum Öffnen einer App über die Card des Tweets"
Was genau bedeutet das z.b. "über die Card des Tweets"? Ich hab versucht den Satz zu googeln aber nichts vernünftiges gefunden. Angeboten wurde mir bei der Google Suche das Wort "Card" gegen "Karte" auszutauschen was ich mal versucht habe und da unter anderen auch ein Link zu einer "Regio-App", der Link wird aber nicht angezeigt wenn man das Wort "Card" nicht gegen das deutsche Wort austauscht. Aber irgendwie hab ich jetzt ein mulmiges Gefühl das jemand versucht haben könnte über eine App heraus zu finden von wo dieser Tweet...also von mir zuhause aus...getwittert wurde. 😱

Kann mir da jemand weiter helfen, mir erklären was der Satz genau bedeutet und was die "Card des Tweets" überhaupt sein soll?
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Sitemap

().