myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WDTV live player crashed mit slingplayer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.13, 00:06   #1
siXXXboy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 219
siXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt Punkte
Standard WDTV live player crashed mit slingplayer

wenn ich mit meinem WDTV LIVE player einen live-stream über slingplayer bzw mlb.tv nutze, crashed der stream immer nach 30-40 Minuten. Man kann die Uhr nach stellen. Scheinbar kann man dies verhindern, indem man das SSDP-Interval vergrössert - nur wie geht das?? Ich nutze die Vodafone/EasyBox.
Wenn ich slingplayer und mlb.tv mit dem pc nutze gibt es diese Probleme nicht. Wer hat einen Rat??
siXXXboy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei siXXXboy:
Derede1981 (31.12.18)
Ungelesen 05.10.14, 01:26   #2
siXXXboy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 219
siXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt PunktesiXXXboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2504 Respekt Punkte
Standard

seit gestern ist es bei mir nicht mehr möglich mit WDTVlive slingbox zu schauen. Nach jedem Login verabschiedet sich die Connection nach knapp 3Min40sek. Mit ipad und PC läuft alles weiterhin prima - irgendwer ne Lösung parat wie ich WDTVlive wieder nutzen kann? :/
siXXXboy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei siXXXboy:
Derede1981 (31.12.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Sitemap

().