myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1 Laptop hat Internet 2ter nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.12, 01:35   #1
RikuRebirth21
Anfänger
 
Benutzerbild von RikuRebirth21
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 0
RikuRebirth21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1 Laptop hat Internet 2ter nicht

Nabend,

und zwar war mein Kollege nun 2 Wochen nicht mehr da in der Zeit hat sich NIX außer die Lage des Routers verändert er kann sich nicht mit unserem Router verbinden Netzwerk Schlüssel alles der selbe aber bei ihm zeigt er sofort an "Es konnte keine Verbinung hergestellt werden" Meine Ps3 mein LapTop mein Vater sein PC die 2 Handys alles sind mit dem Internet verbunden ohne Probleme nur seinen Laptop und sein handy bekommen wir nicht rein.


Wie gesagt hat sich nur die Lage meiner Easy Box 802 geändert mehr nicht.


Hatte dann seit mein Vater das erste Mal mit Lan am PC dranne war einige Probleme mit meiner PS3 eine Verbindung herzustellen bis ich der eine Andere IP gegebn habe und sie der DMZ hinzugefügt habe. Leider weis ich nicht wie das am PC geht ....


Hoffe auf schnelle Hilfe
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RikuRebirth21 ist offline  
Ungelesen 20.10.12, 01:43   #2
hra3443
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hra3443 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, mit diesen Angaben kann dir nicht geholfen werden.
hra3443 ist offline  
Ungelesen 20.10.12, 01:50   #3
RikuRebirth21
Anfänger
 
Benutzerbild von RikuRebirth21
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 0
RikuRebirth21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann Sag mir welche Angaben "du" brauchst um mir mehr zu Sagen willste noch Modelle der PC´s wissen ? was ja eigentlich NULL damit zu tun hat oder was brauchste noch ?

Hat sich REIN GAR NICHTS Verändert seit er das letzte mal hier war außer das der Router nun ein Zimmer weiter steht als ein Gesamtes Stockwerk. Vor 2 Wochen ging noch alles Einwandfrei nun geht es bei ihm nicht mehr
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RikuRebirth21 ist offline  
Ungelesen 21.10.12, 18:46   #4
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Da du meinen Hinweis auf die Pflichtangaben scheinbar ignoriert hast, wird das Thema jetzt geschlossen.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Sitemap

().