myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

(Werbe-) Grafik laden verhindern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.15, 12:19   #1
forumfriedel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 9
forumfriedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (Werbe-) Grafik laden verhindern

moinsen,
da ich noch einen alten rechner mit windows xp und einer grafikkarte mit 256 mb nutze nagt so langsam der zahn der zeit auf einigen websites an ihr, da sie u.a. mit werbefilmen u.ä. vollgemüllt werden.

eine dieser seiten ist z.b. die von "zippyshare", ihr kenn sie............
oben das logo, dann rechts darunter der orange download button und dann folgen darunter z.z. die 3 werbeanzeigen.

ich denke mal das u.a. diese drei werbeanzeigen meinen rechner bzw. die grafikkarte in die knie zwingen. gerade wenn ich 10 dieser seiten schon vorab in einem neuen tab öffne.

eigentlich benötige ich ja nur den downloadbutton.
kann ich im firefox irgendwo das laden dieser grafiken ausstellen oder benötige ich wieder mal ein addon dafür ?
forumfriedel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 18:44   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

"..wieder mal ein addon dafür..."

biste davon genervt? sei froh das es diese möglichkeiten gibt. sonst wäre der FF nicht 100mb klein sondern schon VORKONFIGURIERT 500mb groß.

ich bezweifle das deine grafikkarte dir da probleme macht. eher der rest des pc's.
..wenn ich lese "win XP". das ist rund 10 jahre her.

nos*****
..verhindert eigendlich diesen ganzen werbekram. mußt dich aber auch 1std damit beschäftigen.
sollte dir das "mal wieder zu viel arbeit" sein, dann gib mir 200€ und ich konfigurier das.

...

p.s.:
ich kenn zippyshare nicht.
nutze doch jdownloader. dann mußt du nur noch den LINK kopieren und ok klicken.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jimco:
Ungelesen 25.05.15, 19:53   #3
forumfriedel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 9
forumfriedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmmmm,
könnte auch sein. aber auf anderen seiten ist er immer noch relativ schnell.

noch, so lange es geht, wehr ich mich gegen ein neues windows. weil ich mich schon mit vista und win7 nicht anfreunden konnte.
ich gehöre noch zur generation von dos und win95

......genervt nicht. nur hab ich etwas dagegen, für jede kleinigkeit immer ein addon zu installieren.

mit dem jdownloader hab ich mich auch schon mal kurz beschäftigt. klar........so klick ich immer 10-20 mal auf den download button und mit dem jdownloader wohl nur einmal und dann hab ich den container oder wie das heißt.

hierfür muß aber das java runtime installiert sein welches ich anderweitig überhaupt nicht nutze. also wieder etwas zusätzliches

da dreh ich mich wohl jetzt im wieder im kreis. aber schwindlig wird mir noch nicht.
forumfriedel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 23:34   #4
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

nungut,

wenn man keine winterreifen ans auto macht darf man sich nicht wundern wenn man in den alpen stecken bleibt.

jdownloader arbeitet auch ohne container. er überwacht die zwischenablage. somit brauchst du nur IN gully die links KOPIEREN.
JAVA gibts übrigends auch als PORTABLE version. nix mit installieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


---

mein erster rechner war der C64 mit datasette. trotzdem bin ich froh über addons und programme. was ICH nicht brauche ist ein smartphone mit pseudo-pc-funktionen.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jimco:
Ungelesen 26.05.15, 06:10   #5
forumfriedel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 9
forumfriedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

recht gebe ich dir schon.
man möchte gerne etwas machen..........will aber dafür nicht extra........und mit dem anfreunden fällt einem deshalb schwer............dann muß man sich halt nicht wundern.........

mein erster pc war der C-16, gefolgt vom Amiga 500. Und irgendwann hab ich Wolfenstein 3D beim freund gesehen und es folgte ein 486 DX 33 mit DOS und Windows 3.1.

in die smartphone welt wurde ich zum geburtstag zwangseingewiesen.
und jetzt nach einem jahr möchte ich es nicht mehr missen

aber danke erstmal. manche entscheidungen dauern halt bei mir etwas länger.
forumfriedel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei forumfriedel:
Ungelesen 08.06.15, 01:34   #6
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das deine kiste so gut wie keinen RAM hat und du Firefox nutzt dann brauchst dich wundern.
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Sitemap

().