myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1&1 16.000 flat bullshit !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 12:48   #1
KingRoyal187
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von KingRoyal187
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 12
KingRoyal187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1&1 16.000 flat bullshit !!!

Peace

ich habe eine frage und bin mir aber dabei nicht ganz sicher .

unzwar habe ich eine 16 k leitung bei von 1&1 mein problem ist das diese internet leitung total spackt die internet verbindug bricht am tag 5- 10 mal ab und manchmal auch 20 mal oder so ich habe dort angerufen und das gemeldet darauf hin bekam ich dir antwort das sie es behebne werden.
1 tag später bekam cih ne sms und dort stand drine das es behoben ist ging 2 tage gut und wieder das gleich problem.

und da diese problem ja nicht behoben ist oder wurde ,hält 1&1 ja sozusagen ihren vertrag bnicht ein das alles in ordnung ist und dadurch könnte cih doch eig.. den vertrag kündigen oder ?

ich habe schon eine kündigung geschriben und die antwort daruf war das der vertarg bis 2012 noch aktive ist und cih es angeblich nicht kündigen kann.
aber müsste ich doch eig.... können weil cih nur porbleme damit habe.

schon mal danke schön für die antworten die kommen ;D
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 13:12   #2
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Tolles Deutsch
Wenn du die Kündigung so geschrieben hast, dann ist das klar, dass das nichts wird

Aber jetzt mal ansich.
1&1 wird diese Sache als übernätürliches Vorkommen bezeichnen. Auf gut Deutsch 1&1: " JAAA wir können da aber leider nichts für."

Setz dich wieder mit dem Kunden Support in Verbindung
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 13:17   #3
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Denen würde ich was husten!

Wenn die Leistung nicht erbracht wird gibts auch kein Geld!

Lies die AGBs durch da dürfte was von Außerordentliche Kündigung stehen.

Außerordentliche Kündigung - MUSTER

147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 13:18   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Du musst der netten Firma (von der ich im übrigen nach fast den gleichen Vorfällen nicht viel halte) eine Frist setzen.

Schreib das du Ihnen eine Frist zur Erledigung des Problems bis zum 10.12.2010 gibst ... (4 Wochen sollten dicke reichen - wenn nicht sogar nur 2 Wochen), falls es bis zu diesem Datum immernoch nicht behoben ist, wirst du eine außerordenlichte Kündigung einreichen und keine geforderten Zahlungen mehr begleichen.

Wirst sehen wie schnell die auf einmal alles beheben.

Ich hatte 3 Monate 6000er geschwindigkeit... mein PC wäre schuld etc. Habe bestimmt 10 mal angerufen und verlangt das ein Techniker kommt... 2 mal kam einer. Nie was gefunden.

Frist gesetzt, 2 Wochen später hatte ich auf einma mein 16k dsl wieder
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 13:20   #5
Daeran
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Die Internetverbindung? Oder nur die Verbindung mit dem Router? Weil dann wärst du selber schuld.
Daeran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:52   #6
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mich auch interessieren
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 16:33   #7
KingRoyal187
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von KingRoyal187
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 12
KingRoyal187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fe5t66e Beitrag anzeigen
Tolles Deutsch
Wenn du die Kündigung so geschrieben hast, dann ist das klar, dass das nichts wird

Aber jetzt mal ansich.
1&1 wird diese Sache als übernätürliches Vorkommen bezeichnen. Auf gut Deutsch 1&1: " JAAA wir können da aber leider nichts für."

Setz dich wieder mit dem Kunden Support in Verbindung

das mit dem deutsch liegt daran weil ich über handy schreibe und keine lust habe immer darauf zu achten
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 16:36   #8
KingRoyal187
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von KingRoyal187
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 12
KingRoyal187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ne verbindung zum router habe ich immer nur der router hat keine verbindung ins netz

und den steht da etwas von synchroni...... fehler oder so ein shit und den kommt sie manchmal nach 2 oder 3 mins wieder und manchmal für 3 stunden weg .
und wenn cih noch 2 rechner ran schließe den geht garnix mehr alle 10 sek verbindung weq
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 16:57   #9
Bube18
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 6
Bube18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich hab ebenfalls DSL 1600 von 1&1 bei mir läuft es super.
Naja...
Ich denke wenn deine Internetverbindung schlecht ist, dann liegt es entweder an deinem Router oder an der Unterirdischen-Leitung.
Das erste kannst du ja ausschließen da kann ich nichts zu sagen .
Wenn das zweite zutrifft, dann müsste die Zuständige Firma es kontrollieren und gegeben falls alles aufreißen (Straße usw.) nicht so günstig.
Meistens ist für die Verbindung T-Mobile zuständig, du müsstest aber trotzdem bei 1&1 nochmal anrufen und das schildern.

Naja ich will dich nicht großartig verwirren .
Ruf da noch mal an oder schreib eine "Außerordentliche Kündigung" wie "Sâilence" gesagt hat. Aber sei vorsichtig ließ dir genau die AGB nochmal durch und achte auf deine Wortwahl. Denn nicht unhöflich klingen so wie: "eh macht das sonst zahl ich die Kohle nie" sondern sachlich schreiben dann müsste das gehen.
Denn du würdest dich z.B. auch viel mehr bemühen freundlichen Leuten zu helfen als unhöflichen oder .

Naja ich rede wieder viel zu viel.
Viel Erfolg
Bube
__________________
Besucht mich auf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bube18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 17:26   #10
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingRoyal187 Beitrag anzeigen
das mit dem deutsch liegt daran weil ich über handy schreibe und keine lust habe immer darauf zu achten
Und ich habe keine Lust mir so schlecht geschriebene Texte durchzulesen. Ist dann wohl so.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Sitemap

().