myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.02.17, 09:09   #1
Simeron
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Simeron gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard UnityMedia Verbindungsprobleme

Hallo
Mit voller Verzweifelung richte ich mich mal an euch
Ich bin kurz davor UnityMedia zu Kündigen und den Router in Einzelteile zurück zu senden.
Zum Problem:
In Sporadischen Abständen fällt das halbe Internet einfach aus. Amazon/Bild.de/diverse Foren/Chip usw sind auf einmal ABSOLUT nicht zu erreichen. Webseiten wie YouTube/Facebook/Google laufen Perfekt mit 100mbits .
Habe den Kundendienst die gefühlten 10000000mal Kontaktiert, sie mögen sich das Problem doch einmal genauer anschauen. Nach Mehreren Überprüfungen von UnityMedia und einem Techniker vor Ort kamen sie auf Folgendes Ergebnis.
"Unsere Leitung läuft PERFEKT! Das ist ihr fehler. Ihre Hardware wovon sie ins Internet wollen ist defekt!" Klar...... Meinen Neues s7edge und 2Laptops, 3anderen Handys, 2Pcs, 2Tabblets.. Sind ALLE Defekt.....
NAch dem ich vorgestern vom Kundensupport wie dreck behandelt wurde der zu DUMM sei seine Verbindung einzurichten, bekam ich eine angebliche E-mail zur einstellung von ipv4 und ipv6 im Router.
...
...
Es ist wie man JEDE einzelne Webseite in seinen Netzwerkverbindung am Pc freischaltet.

Ich weis langsam nicht mehr weiter. Mein Laptop (Asus Rog) und mein Handy laufen beim Nachbar seinem selben Anschluss Perfekt. UnityMedia ist nicht weiter bereit das Problem zu lösen. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich das Problem beheben?
Andere anbieder laufen hier bei 3mbits. Also wechsel für mich ausgeschlossen >-<

MFG SImon
Simeron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Sitemap

().