myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Finde meinen Freund auf Facebook nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.17, 18:10   #1
Dunkoro
Anfänger
 
Benutzerbild von Dunkoro
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 37
Dunkoro ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard Finde meinen Freund auf Facebook nicht

Schön guten Abend,

(Vorab hoffe ich mal das ich mit dieser Frage auch in der richtigen Abteilung bin. Wenn nicht bitte ich um Verschiebung.)

Ich habe offensichlich ein Problem mit Facebook. Zur Sache:


Ich besitze Facebook, und mein Kollege auch. Leider kann ich Ihn dort nicht suchen/finden und er mich auch nicht. Wir können auch die direkte Adresse zu seinem Profil austauschen und dennoch funktioniert es nicht. Ich bekomme immer folgende Nachricht von Facebook angezeigt:

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

Das komische an der ganzen Geschichte ist, das die besagte Person auch keinen meiner Freunde finden kann, keine Kommentare unter gemeinsamen Gruppen lesen kann und ich bei Ihm ebenfalls nicht. Ich habe auch schon versucht Ihn über die Email Adresse oder Handynummer zufinden. Desweiteren haben wir unsere Privatsphäre Einstellungen abgeglichen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habt ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen,

Dunkoro
Dunkoro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.17, 16:04   #2
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hat er dich geblockt? Kontaktiere doch den Facebook Support.
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.17, 12:18   #3
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 750
Bedankt: 530
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dunkoro Beitrag anzeigen
Ich besitze Facebook
Hallo Herr Zuckerberg

Ich finde, daß klingt nach sehr strengen (Sicherheits)einstellungen.
Schaut da mal nach, ob ihr da ein Häkchen gesetzt habt bei sowas wie "niemand darf mich suchen/finden". Das würde auch erklären, warum euch auch nicht die Freunde des jeweils anderen nicht finden.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, es gibt so eine Einstellung... Auf jeden Fall mal in den Einstellungen gucken.
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.17, 19:10   #4
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Ich tippe auch auf Affleck's Vermutung... Check auch mal ob nicht vielleicht sogar du ihn geblockt hast...
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Sitemap

().