myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Lankarte Gigabit anstatt Fast Ethernet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.16, 12:55   #1
MisakiYuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MisakiYuki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Lankarte Gigabit anstatt Fast Ethernet

Hallo . Ich bräuchte für mein PC eine lankarte ich habe nur keine ahnung welche funktionieren würde . Ich brauch eine die mehr durch lässt als nur 50mbit/s (also keine Fast-Ethernet-Netzwerkkarte sondern ich brauch eine Gigabit-Ethernet-Netzwerkkarte) also eine die bis zu 100mbit/s + geht.



Danke schonmal im vorhinein . Glg
MisakiYuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.16, 13:26   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hä? Dein Mainboard hat doch schon Gigabit-LAN!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
MisakiYuki (28.11.16)
Ungelesen 28.11.16, 15:57   #3
MisakiYuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MisakiYuki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Der lässt aber nicht mehr durch als 50-60 mbit/s steht zumindest im internet (und im speed test wird auch nicht mehr durch gelassen). Deswegen wollte ich wissen ob es für meinen PC noch welche gibt die auch 100mbit/s durch lassen. Habe sogar extra ein Programm runtergeladen um zu schauen ob es richtig eingestellt ist damit die lankarte mehr durch lässt, die ist jedoch auf das höchste schon eingestellt 1500. MFG
MisakiYuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.16, 16:40   #4
MisakiYuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MisakiYuki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Kabeldeutschland und deren moden , kein WLAN also direkt angeschlossen , auf dem alten PC kommt alles gut durch seit dem wechsel aber hier nicht auf diesem PC . Nein Kabeldeutschland meinte das meine karte nicht mehr als 50 durch lässt dann hab ich im internet gelesen das meine angeblich eine Fast Ethernet wäre und deswegen nicht mehr durch lässt.

Also kabel könnte ich gleich nach sehen welches das ist und gerät ist von
cbn MODEL : CH6640E
MisakiYuki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.16, 16:54   #5
MisakiYuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MisakiYuki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Okay hat sich erledigt . Danke für all eure Hilfe! Musste bei Netzwerk und Freigabecenter - Adaptereinstllungen - Die Lankarte konfigurieren . Irgendwie hat sich diese nicht angepasst nach Internet Umstellung von 50k auf 100k . Jetzt kommen die 100k durch *yipee* GLG und nochmals danke .
MisakiYuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Sitemap

().