myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Uploaded.to Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.08, 12:28   #1
Techno_FrEaK
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Techno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteTechno_FrEaK leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt Punkte
Standard Uploaded.to Problem

So hab folgendes Problem!
Hab mir gestern Prem gekauft... war auch gleich da, jetzt will ich aber nicht immer alles einzeln downlaoden... Suche jetzt ein Prog was so ähnlich ist wie MSD, ein freund von mir hat Rapid Prem mit MSD und es klapt super, MSD MUSS es aber ein Rapid Prem sein und ich hab ja upload... bei JDownloader klappt die hälfte iwi nicht (Will FiFa manager 09 runteladen) bei Cryptload fängt der Downlaod iwi nciht an Brauche bitte schnell hilfe
Techno_FrEaK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.08, 21:10   #2
Noob
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 93
Bedankt: 5
Noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich bei JDownloader alles gemacht, aber bei FiFa manager werden von den ca. 40 Dateien ca. 15 FEhlerhaft angezeigt und können nicht runtergeladen werden
Noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.08, 22:05   #3
Elbarto0
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 14
Elbarto0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entweder sind die anderen gelöscht oder einfach alle makieren auf zurücksätze und wenn nötig aktiviren klicken und neu vresuchen zu laden hatt manchmal uploaded so!
Elbarto0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 14:04   #4
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

also wenn du bei cl alles richtig eingestellt hast gehts auch damit natürlich darfst du nciht vergessen da dein acc daten einzugeben
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Sitemap

().