myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Torrent an anderem Rechner im Netzwerk starten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.08, 15:07   #1
dudave
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dudave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Torrent an anderem Rechner im Netzwerk starten?

Hiho, hoffe ich bin im richtigen Unterforum für diese Frage gelandet.

Ich lade Torrents ausschließlich mit meinem 2. PC der übers Netzwerk für meinen Hauptrechner erreichbar ist.
Das Netzwerk ist komplett isoliert und hat weder Zugang zum Internet noch ist es ein WLan in welches man vielleicht eindringen könnte.

Nun meine Frage, kann ich irgendwie ein .torrent bei mir herunterladen und dies auf Azureus beim 2. Rechner starten? Also irgendwie übers TCP/IP Protokoll einen Befehl verschicken, den mein 2. Rechner interpretiert?

Denn zurzeit schick ich alle Links die ich starten möchte per ICQ zum 2. PC und starte sie dort.. ist aber etwas umständlich meiner Meinung, weshalb ich eine andere Lösung suche ^^

Zurzeit sind beides Windows PCs mit WinXP SP2.
Würde mich aber auch überzeugen lassen auf der 2. Maschine (wo Azureus läuft) eine Linux Distribution aufzusetzen, dann aber am ehesten Kubuntu.
dudave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.08, 15:12   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Weiß nicht, ob ich dein Post ganz verstanden habe ..

Du kannst die 2 Pcs einfach per Remote Desktop verbinden oder ein ftp Programm installieren damit du drauf zugreifen kannst..



btw wie willst du ein torrent laden über den 2. pc wenn der nicht ans i-net angeschlossen ist?
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.08, 18:06   #3
dudave
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dudave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun halt 2 internetanschlüsse, an einem hängt der 2. rechner an einem mein hauptrechner. Und nebenbei sind diese zwei rechner halt miteinander über ein zusätzliches netzwerk intern verbunden.

Mit Remotedesktop hab ich bisher noch nicht gearbeitet, da seh ich mal nach.
Möchte halt einfach nur bei mir aufs Torrent klicken können und es soll dann nicht am Hauptrechner sondern am 2. rechner im Azureus starten
dudave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drakensang Problem beim starten! bitte um Hilfe djnightlife Gaming 1 12.08.08 15:00
Activision lässt Vivendi Spiele fallen (unter anderem Ghostbusters) Cloud Strife Gaming 0 31.07.08 10:54
Torrent.to muss vom Netz genommen werden myArchiv Szene Talk 16 23.07.08 17:37
Gamecube ISO starten Zenturius Gaming 3 03.07.08 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Sitemap

().