myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Router Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.08, 18:44   #1
Sitrel
Kawasaki ER-6F
 
Benutzerbild von Sitrel
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: NRW,Moers
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Sitrel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Router Problem

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe von freenet einen neuen router bekommen und zwar den Samsung Router SMT-G3210 mit dem klappt auch alles so jetzt möchte ich mein alten router Fritz box fon wlan 7170 als 2 station einrichten so das ich meine eigene Nr über den Router bekomme und er gleichzeitig als Wlan station dient , da ich im Keller kein Wlan netz bekomme.
Nun komme ich aber nicht mehr auf die Fritz Box nicht drauf nicht mit Fritz.box nicht mit 192.168.179.1 oder 192.168.172.1
damit ich alles einstellen kann .
Wie komme ich auf den Router drauf und kann alles so einstellen wie ich es brauch?

danke im Vorraus

mfg
Sitrel
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sitrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 19:17   #2
MuDvAyNe
ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 133
Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Fritz Box 7170 hat standartmäßig die ip 192.168.178.1 für die konfig oder man benutzt halt fritz.box
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 19:43   #3
Sitrel
Kawasaki ER-6F
 
Benutzerbild von Sitrel
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: NRW,Moers
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Sitrel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne leider klappt diese IP auch nicht
zur info ich habe es so geschlatet

Samsung Router(DSL konfig) verbunden über ein Lankabel mit der Fritz Box in den Lan1 eingang dann Fritzbox verbunden mit dem PC über den Lan2 auch über Lankabel.
Hoffe mir kann jmd helfen

mfg
Sit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sitrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 21:01   #4
MaNuu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 2
MaNuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funktioniert dein internet denn über diese verkabelung?!
MaNuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 21:34   #5
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Ähnliche Thematik, tippe mal das Du erst mal ein Crossoverkabel brauchst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 21:49   #6
Sitrel
Kawasaki ER-6F
 
Benutzerbild von Sitrel
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: NRW,Moers
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Sitrel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Internet habe ich mit dieser verkabelung
läuft alles auser das ich den router so einstellen kann (komme ja nicht auf die benutzer oberfläche der fritzbox) das wenn man meine nr anruft mein tele klingelt und das ich kein Wlan netzt einstellen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sitrel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Sitemap

().