myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.11.17, 15:34   #1
romex0816
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
romex0816 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Backup von StudiVZ / MeinVZ erstellen

Hallo zusammen,
ich habe als Heranwachsender viel Zeit in den VZ-Netzwerken verbracht (StudiVZ, MeinVZ, SchülerVZ) und da sich die Firma dahinter zur Zeit in der Insolvenz befindet, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Seiten nicht mehr erreichbar sein werden.
Daher würde ich mir gerne eine lokale Kopie meines kompletten Profils inkl. der Kommentare, Bilder, Gruppen, usw. machen. Genau wie das Original soll man dort alles anklicken können - eben nur offline.

Ich suche und teste jetzt schon ein paar Stunden nach dem passenden Programm doch meistens ist das Problem, dass man nur mit Login auf das Profil gelangt. HTTrack und der Internet Download Manager sind damit schon mal überfordert. Also dachte ich mir, dass es vielleicht ein Addon für den Firefox oder Chrome gibt. DownThemAll, FoxySpider, FlashGet, FlashGot, uGet und wie die alle heißen, bieten leider auch nicht das, wonach ich suche. Für Python habe ich ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden, welches extra für diesen Zweck, aber für StudiVZ geschrieben wurde. Leider habe ich dies nicht zum laufen bekommen.

Mittlerweile habe ich einen 24-Stunden Ban bei den VZ-Seiten und hoffe hier jemanden zu finden, der sich damit auskennt oder ein passendes, vielleicht schon getestetes Programm parat hat.

Gruß
romeX
romex0816 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.20, 16:06   #2
chillyp
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 8
chillyp ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Schade, dass es hierfür keine Lösung zu geben scheint. Ich habe auch schon das ganze Netz durchsucht, da ich mein digitales Erbe festhalten will. Selsbt ein Album und Nachrichten Downloader würde mir schon sehr helfen. Falls also hier jemand eine Lösung hat... es wäre nach wie vor Interesse da.
chillyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.20, 16:31   #3
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.324
Bedankt: 6.778
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wie im Post des TO zu lesen ist, gibt es ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Dafür brauchst Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Allerdings würde ich vorher darauf achten, welche Python Version das oben genannte Program benötigt.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Sitemap

().