myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zugriff auf Fritzbox 7490 via Internet ohne VPN möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.19, 06:39   #1
HappyHippo_2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 4
Bedankt: 2
HappyHippo_2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Zugriff auf Fritzbox 7490 via Internet ohne VPN möglich?

Hallo,

mir ist etwa dummes passiert: Ich habe eine Fritzbox 7490 mit Voip von O². Den Router hatte ich so konfiguriert, dass ich mit einem VPN darauf zugreifen kann.
Ich halte mich die meiste Zeit im Ausland auf und habe deshalb die nächsten Monate keinen direkten Zugriff (LAN) auf die Fritzbox.

Nun habe ich blöderweise eine ältere Sicherungskopie der Firmware und Einstellungen auf die Fritzbox geladen. In diesem Backup war allerdings noch kein VPN Zugang angelegt, so dass ich nun nicht mehr aus der Ferne auf die Fritzbox zugreifen kann.
Wie gesagt, ein physischer Zugriff kommt wegen meiner Auslandsabwesenheit nicht in Frage.

Allerdings habe ich alle Zugangsdaten die mir O² seinerzeit mitgeteilt hat und natürlich auch das Password der Fritzbox. Die Fritzbox läuft am Netz, die Telefonie funktioniert ebenso wie der integrierte Anrufbeantworteter.

Gibt es irgendeine Möglichkeit aus der Ferne wieder Zugriff zu erhalten ohne vor Ort eine LAN Verbindung mit dem Router herzustellen?

Für Hinweise zur Problemlösung bin ich dankbar.
HappyHippo_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Sitemap

().