myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probloeme bei JDownloader und Rapidgator (Sitelock.com?)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.17, 15:49   #1
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard Probloeme bei JDownloader und Rapidgator (Sitelock.com?)

Hallo zuammen,

ich hab ein seltsames Problem: Seit 2 Wochen kann ich nun nicht mehr per JDownload von Rapidgator herunterladen. Dort bekomme ich immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten (***************)" und in den Files "Plugin veraltet". Zunächst hatte ich JD-Forum nachgefragt, dort meine man zu mir, dass der Fehler nichts mit JD zu tun hätte und eher am Dienst "Sitelock.com" liegen würde. Ichhabe darauf hin das Problem auf mehreren Rechnern ausgetestet und dort auch AV und FW deaktiviert - keinen Unterschied. Laut JD-Forum wäre die einzige Möglichkeit, die noch bleiben würde, dass mein Anbieter (Unitymedia) so etwas zugeschaltet hat - aber auch hier konnte ich in meinem Account nichts finden. Auch habe ich im Netz nichts in diesem Zusammenhang gefunden...

Hätte evt. jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte? Per Browser kann ich die Files nämlich wunderbar runterladen...

Besten dank

Frederic...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.17, 02:36   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere mal Jdownloader.
Neustarten und neu installieren.

Das Problem hatte ich 2 mal gemacht, mir hats geholfen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.17, 18:03   #3
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Ne, daran hats leider nicht gelegen...Deinstalliert, Reg gesäubert, Neustart, Neuinstallation und das Problem besteht weiterhin....

Prima, so kann man auch Geld zum Fenster hinauswerfen...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.17, 07:11   #4
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 457
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Du kannst auch den JD noch zigmal deinstallieren, es wird Dir nichts nutzen. Das Problem liegt nunmal nicht an JD sondern auf Deiner Seite, das wurde Dir doch im JD-Forum nach Check Deines Logfiles erklärt. Hast Du überhaupt Unitymedia mal kontaktiert? Ist es Dein privater Rechner?
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.17, 09:46   #5
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Und genau deswegen habe ich hier nachgefragt: Unitymedia ist nun mal ja kein kleiner Anbieter, und wenn das Problem wirklich von denen kommt, könnte es vielleicht den einen oder anderen geben, der ähnliche Probleme gelöst bekommen hat. Auch im Netz taucht zu der Kombination nichts auf. Ich hab zwischenzeitlich auch mal versucht, das ganze über einen Proxy-Server bzw. VPN-Verbindung zu "umgehen"...auch kein Erfrolg...

Es sind auf der anderen Seite drei meiner Rechner (Hauütrechner, Spielerechner und Notebook) davon betroffen...
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Sitemap

().