myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1und1 Vorsicht bei diesem Anbieter!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 18:10   #36
qxxx
Anfänger
 
Benutzerbild von qxxx
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 9
qxxx hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

ich kann auch von 1&1 abraten... bin vor Jahren reingefallen und hab mir DSL 16000 geholt. Ergebnis:
- 2 Monate ohne Internet und Telefon, (zahlen durfte ich aber trotz dem)
- von diesen 16Mbit Internet konnte ich schließlich nur 1Mbit nutzen... immerhin, aber bezahlt habe ich für 16Mbit, ein Tarifwechsel auf 3Mbit oder 1Mbit war nicht möglich. Eine Kündigung war nicht möglich weil die mit der Klausel "bis zu 16Mbit" frein raus sind.

heute bin ich bei Alice, superschnell (von 16 Mbit habe ich etwa 14Mbit)
Und ja... Support total schlecht, damals gabs nur 0190er Nummer weiss nicht wie es heute aussieht..

Fazit: Nie wieder 1&1, diesen Saftladen würde ich nicht mal den Zeugen Jehovas empfehlen.
__________________
select * from *
qxxx ist offline  
Ungelesen 28.08.12, 10:25   #37
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...hab auch negative erfahrungen mit 1&1 wegen nem umzug gemacht, aber wenn alles läuft, dann ist alles gut, aber bis die so aus'm schlüpper kommen...
ich find, das 1&1 sehr unkulant auf eine kündigung reagiert, die mitarbeiter werden dann auch sehr unfreundlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Sitemap

().