myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

VPN zwischen zwei Fritzboxen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.18, 12:11   #1
Razer Diamondback
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Razer Diamondback ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard VPN zwischen zwei Fritzboxen

Hallo Zusammen,

ich habe eine VPN zwischen zwei Fritzboxen (erstellt mit dem Fritz Fernzugang Programm). Diese funktionierte bislang auch eigentlich immer.

Seit kurzem besteht das Problem, dass die VPN nur noch einseitung aufgebaut werden kann.

Mein gegenüber kommt nicht auf mein Netzwerk, außer ich greife zuerst auf seines zu. Dann kann er auch auf mein Netzwerk zugreifen.

Mache ich das nicht bleibt die VPN offline.

Hat jemand ein Workaround oder Tipp?

Vielen Dank im voraus
LG
Razer Diamondback ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.18, 00:03   #2
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Welche Fritzboxen und noch wichtiger - welcher Provider? IPv4?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.18, 14:27   #3
Razer Diamondback
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Razer Diamondback ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Meine: FB 6490 Cable (IPV4) Kabel Deutschland
Gegenstelle: FB 7490 (IPV4) 1&1
Razer Diamondback ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Sitemap

().