myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mit Fire Tv Stick auf Filme meiner Enigma 2 Box zugreifen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.18, 19:47   #1
mighty1887
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 80
mighty1887 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit Fire Tv Stick auf Filme meiner Enigma 2 Box zugreifen

Hallo zusammen,

habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem Fire Tv Stick auf meine Enigma 2 Box zugreifen, aber dies nicht zuhause sondern wenn ich bei nem Bekannten bin. Ich habe einiges an Videos auf der Box und würde sie auch gerne bei Bekannten gucken. Ist das möglich?
mighty1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.18, 08:49   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Dann muss deine Enigma-Box aus dem Internet erreichbar sein. (Wenn du z.B. eine Fritzbox hast z.B. über myfritz)
Dann noch die entsprechenden Port in der Fritzbox an die Enigma-Box weiterleiten und schon sollte es klappen.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
mighty1887 (16.10.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Sitemap

().