myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

MS Apps on PC Automatisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.19, 15:08   #1
lappy
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 9
lappy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MS Apps on PC Automatisieren

moin ...
wie im Titel schon beschrieben möchte ich gerne eine App (Spiel) vom M$ Store automatisieren, d.h. Gebäude a im spiel muss man alle Stunde einsammeln.
So etwas hatte ich einmal mit einem S***** von Greasemonkey.
Habe jetzt imacros und winautomation versucht aber funktioniert leider nicht so.
kann mir jemand helfen etwas dafür zu finden ?
danke im voraus
gruß
lappy
lappy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.19, 08:49   #2
truecolor
Zippy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: D-Heidelberg
Beiträge: 74
Bedankt: 205
truecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Da schließe ich mich an. Allerdings mit anderen Beweggründen: Ich bin/war von iMacros absolut überzeugt, speziell als AddOn unter Firefox(MacOS). Ab FF >56.0.2 war iMacros nicht mehr lauffähig. Also bin ich bei dieser FF-Version geblieben.


Nun gab es bei FF ein Problem ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), dass FF nur bei der neusten Version behoben hat.
Sprich, meine alte FF Version und der damit lauffähigen iMacros-Version kann ich nicht mehr nutzen.


Die neuste FF-version bedient zwar wieder alle AddOns, aber iMacros wurde von den Entwicklern derart verschlimmbessert, das ein normales Arbeiten damit leider nicht mehr möglich ist. Nun suche ich entweder eine iMacros Version für den neuen FF, der z.B. den Import von alten Macros wieder erlaubt oder eine komplett andere Lösung.
__________________
If I buy something, I don't pay with money. I pay with my required lifetime to earn that money.
truecolor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.19, 20:53   #3
hellobello25
Anfänger
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 25
Bedankt: 2
hellobello25 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist über Serial freizuschalten
Geistern auch im Netz herum
hellobello25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Sitemap

().