myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Iptv

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.19, 14:41   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard Iptv

Hallo, ein älteres Familienmitglied hat Probleme Türkische Streams bzw. innerhalb der Sender zu wechseln. Ich rede von türkischen Fernsehsendern. Jetzt hab ich ihm IPTV eingerichtet über öffentliche Server, wobei das Bild ab und zu kurz schwarz wird und wieder erscheint (evtl. aufgrund Serverbelastung?). Deshalb meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit auf einem Samsung Smart TV etwas analoges zu IPTV bzgl. dem türkischen Fernsehsendern einzurichten, damit man mit der Fernbedienung zwischen den Sendern hin und her wechseln kann? Gibt es eventuell kostenlose stabile Server ? Es geht um das türkische Fernsehprogramm.

lg
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.19, 17:15   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Es gibt die App sIPTV für Samsung, hatte ich selbst. Das läuft per m3u.
Allerdings war das auch besonders prickelnd.
Ich hatte eine Line von destiny gekauft. => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Support Thread : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ging mir auf den Senkel, also holte ich eine Maxytec Box und ließ mir die von destiny freischalten.
Läuft einiges besser als die App, liegt wohl an der beschränkten Performance der Smart TV.

Allerdings bezweifele ich, dass du was gutes für umsonst findest.
Kaufe dem Herren eine Box und dazu von destiny eine Line.
Oder grade ein komplett Paket für 170!
Voraussetzung ist natürlich, dass sein Anschluss genug Download Rate her gibt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
destiny133 (08.01.19), pillepalle001 (07.01.19), ShiiRLoXX (07.01.19), Thorasan (07.01.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Sitemap

().