myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.09.18, 18:27   #1
halln88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 2
halln88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 10 Fernzugriff mit Iphone

Hallo members. eine frage an leute die sich mit netzwerk auskennen.

ich würde gerne von meinem Ipone/Ipad unterwegs daten ( rechnungen , notizen etc ) an meinem Windows 10 rechner schicken bzw. eintragen.

also so das wen ich nachhause komme die notizen oder andere sachen direkt sich schon an meinem büro rechner befinden. ist das möglich ?

danke für euere hilfe.

Windows 10 Pro ist installieret
halln88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.18, 09:02   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Möglichkeit 1:
- Daten Online speichern. Etwa bei GoogleDrive, Mediencenter der Telekom, OneDrive usw....
- Die Ordner werden am Rechner syncronisiert und schon hast du die Daten dort

Möglichkeit 2:
- Evernote (oder ähnliches) Nutzen

Möglichkeit 3:
- Teamviewer um dich direkt mit dem Rechner zu verbinden. (Dazu muss aber der Rechner den ganzen Tag laufen, effizent finde ich das persönlich nicht)

.....
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
halln88 (20.09.18)
Ungelesen 19.09.18, 15:26   #3
halln88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 2
halln88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi danke für deine lösungen.

Evernote klingt schon mal gut.

Ich habe nur mal was gehört das speziell windows 10 pro für mein vorhaben geeignet ist. Aber das geht ja vermutlich nicht ohne das das gerät eingeschaltet ist.

Wie ist das den wenn ich ein sueface tab mit windows 10 habe. Kann ich unterwegs daten schreiben und dann dsheim synchronisieren ohne das tab an den rechner anzuschliesen ?
halln88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().