myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Captcha Freigabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.18, 13:06   #1
123filou
Newbie
 
Benutzerbild von 123filou
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 76
Bedankt: 268
123filou gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard Captcha Freigabe

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Captcha. Nach Beantwortung aller Bilder erfolgt keine Freigabe.Bei den Ampeln bin ich mir nicht sicher, ob die Masten da mit angeklickt werden sollen.Bisher habe ich nur die Ampeln berücksichtigt. Hat da einer von euch eine Antwort?
123filou ist offline  
Ungelesen 28.11.18, 18:51   #2
sirmaniac
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 47
sirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punkte
Standard

Liegt an Google und der jeweiligen Seite, einige Seiten haben da viele Eingaben nacheinander.
sirmaniac ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().