myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.10.18, 21:09   #1
Lemurian1972
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 93
Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard Problem mit Twitter

Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten alle in "jetzt" um. Wo vorher 8 Minuten stand steht dann dort "jetzt", genau dass gleiche mit den 20 Minuten und länger.

Und wenn ich dann die Timeline runterscrolle steht da überall "jetzt" und die Zeitangaben vor wieviel Minuten oder Stunden das gepostet wurde sind alle weg und nur noch "jetzt".

Ist hier vielleicht noch irgend jemand der das genauso hat oder schonmal gehabt hat in der Vergangenheit? Ich versuche mit der Frage nur heraus zu finden ob es aktuell an mir, meinem PC liegen könnte oder an Twitter...also ob auch jemand anders das hat.

Ich habe das mal ausprobiert und mich vom PC meines Bruder bei Twitter eingeloggt und da ist das komischerweise nicht...also ich meine auf meinem Twitter Account eingeloggt. Und ich habe gerade gesehen das es auf Instagram bei den Story Videos auch so angezeigt wird.

Irgend jemand ne Idee was das sein kann?
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Sitemap

().