myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.02.18, 12:10   #1
novita
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 9
novita zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktenovita zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktenovita zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punktenovita zeigt Immunität gegen Parfüm! | 320 Respekt Punkte
Standard SUCHE: syslogserver (WIN)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen(!) syslogserver der auf Windows läuft. Freeware natürlich bevorzugt

Aktuell benutze ich den MikroTik Syslog Daemon. Ist Freeware und auch die Filter funktion ist recht brauchbar, aber das Suchen nach bestimmten Texten/Einträgen ist eine Katastophe!

Ich müßte minestens 10 Clients einrichten. Da fallen auch viele Free Versionen von eigentlich kostenpflichtigen Programmen weg.

Vielleicht kennt ja einer einen Geheimtip...

Danke für euere Zahlreichen Empfehlungen

Novita
novita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.18, 20:41   #2
oouups
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 11
oouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkteoouups erschlägt nachts Börsenmakler | 13158 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du den aufwand nicht scheust...
ELK Stack (elastic).... In meinen Augen gibt es nix besseres....
oouups ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Sitemap

().