myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

mygully.com z.t. nicht erreichbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.19, 09:18   #1
skaw847
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 19
skaw847 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mygully.com z.t. nicht erreichbar

Hallo Leute,

eigentlich kam ich bisher immer gut klar, wenn es um solche Probleme geht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich so langsam zu alt für sowas werde =(

Ich hab öfters mal das Problem, dass ich mygully.com nicht erreichen kann, bekomme dann eine cloudflaer Error 520 Fehlermeldung. Gleiches oder ähnliches betrifft serienjunkies.org...da sieht man dann, dass ich weitergeleitet werde zu block.serienjunkies.org!?

Zuerst dachte ich an Netzsperren oder so und habe in der Fritzbox mal einen anderen DNS Server (google) eingetragen als den vom ISP zugewiesenen. Ging dann auch ne zeitlang und ich dachte, das wäre es gewesen.

Gestern hatte ich nun wieder das Problem, allerdings nur vom PC aus. Am Handy, welches auch im WLAN hängt, kann ich beides problemlos aufrufen. Am PC bekomme ich auch keine Blockmeldung vom Virenschutz, in diesem Falle Malwarebytes. Spaßeshalber hab ich den Router dann einmal neu verbunden und mir ne neue IP vom ISP geholt und auf einmal geht wieder alles?!

Jemand nen Plan, woran das liegen kann? Mich nervt das mittlerweile ungemein..
skaw847 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.19, 15:29   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Das liegt nicht an deiner Verbindung.

Das ist MyGully, das haben sehr viele auch, nicht du alleine, aber keiner spricht darüber.
Darüber hinaus, wird jeder Provider täglich neugestartet (meistens in der Nacht oder in den Morgenstunde), daher kann es auch ein, dass am PC für 5 Minuten ca. keinen Verbindung zu MyGully besteht aber vom WLAN über Smartphone schon.
Da das WLAN schneller die Verbindung aufbaut als dein PC:

Man muss es nicht verstehen.

Erst letzte Nacht, circa. 2:15 Uhr. mit IE meines Rechners keine Verbindung zu MyGully. Browser Opera genommen mit VPN, siehe da, es geht. IE erst ca. 10 Minuten später auch wieder.
Hab persönlich mir schon genug den Kopf zerbrochen, weshalb das so ist.
.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Sitemap

().