myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.10.19, 18:27   #1
DarkWaver1985
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 173
Bedankt: 45
DarkWaver1985 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard VodaFone + Feste IP Adresse ?

Hallo Community,

ist es richtig wie ich eben auf der HP von Vodafone gesehen habe
das diese doch - keine - festen IP Adresse haben.

War immer im Glaube das man bei Vodafone immer die selbe IP Adresse hat ?


Bietet Vodafone statische IP-Adressen fürs Kabel-Internet an?
Im Moment bieten wir keine statischen IP-Adressen für Kabel-Produkte an. Im Unterschied zu DSL-Anschlüssen erfolgt jedoch keine Zwangstrennung der Internet-Verbindung. Zu Wartungszwecken kann es vorkommen, dass die Internet-Verbindung über Deinen Kabel-Router neu aufgebaut wird. Die IP-Adresse wird dabei dynamisch vergeben.

Du kannst auch einen DynDNS-Dienst einrichten. Weitere Infos zu DynDNS-Diensten findest Du in der Frage Was ist DynDNS und wie richte ich es ein?

Statische IP mit Business Pro 100
Eine statische IP bekommst Du mit unserem neuen Tarif Kabel Internet Business Pro. Diesen Tarif können sowohl Neukunden als auch Bestandskunden bestellen.
Mehr Informationen
DarkWaver1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.19, 18:32   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.605
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkWaver1985 Beitrag anzeigen
Hallo Community,

ist es richtig wie ich eben auf der HP von Vodafone gesehen habe
das diese doch - keine - festen IP Adresse haben.

War immer im Glaube das man bei Vodafone immer die selbe IP Adresse hat ?
Ja das ist korrekt das Vodafone/KabelDeutschland keine Statische IP Adresse vergibt.
Jedoch kannst Du glück haben und immer mal wieder die gleiche IP Adresse zugewiesen zu bekommen.
So ist es zumindest bei meinem Bruder... (Aber legt auch keinen Wert auf eine Statische IP)

Bei Pyur/PrimaCom ist es ebenfalls so beschrieben.
Doch muss ich bei diesem Anbieter sagen das ich bis vor kurzen seit Januar die gleiche IP Adresse hatte.
Die Neue IP Adresse habe ich nun auch schon seit mehreren Neuverbindungen (Routerneustart etc).
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Sitemap

().