myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Google blockiert Links?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.19, 20:09   #1
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.354
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard Google blockiert Links?

Hallo,
wenn ich mit meinem Lapi auf einer bestimmten Seite Download Links anklicke erscheint immer automatisch die Seite von Google. Sowohl bei Chrome als auch bei Firefox.
Klicke ich die Seiten auf meinem Handy an dann gelange ich zum Download.
Verbinde ich meinen Lapi über mobilen Hotspot mit meinem Handy gelange ich in Chrome wieder auf Google und in Firefox auf die Download Seite.
Die Download Links haben eine Weiterleitung. Die Weiterleitung ist in Google aktiviert.
Habe einen VPN eingeschaltet aber hat nix gebracht.
Habe Win7 professional.
Chrome wurde deinstalliert und mit CC alles gereinigt und Chrome neu installiert.
Virenprogramm:microsoft security essentials
Hat jemand eine Idee was ich tun kann denn so langsam nervt das und ich habe keine Lust immer über Handynetz zu downloaden.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.19, 10:09   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Über welchen Anbieter gehst du?

Kann es sein, das du bei 1&1 oder Vodafon bist? Die sprerren Seiten.
Falls ja, solltest du den DNS Server ändern, in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder andere.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
MitSapporo (26.08.19)
Ungelesen 26.08.19, 19:36   #3
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.354
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Danke für deine Antwort aber in der Schweiz werden keine Download gesperrt so weit mir bekannt ist und bei mir ist der Internetanbieter der Gleiche wie fürs Handy.
Wie gesagt hatte ich auch einen VPN aktiviert aber hat auch nichts gebracht.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.19, 17:25   #4
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Dann versuch trotz allem mal ne andere DNS!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
MitSapporo (27.08.19)
Ungelesen 27.08.19, 18:51   #5
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.354
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Hat leider nix gebracht. Mir stehen schon die Haare zu Berge.
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.19, 15:27   #6
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 90
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Das liegt definitiv an Chrome... Ich hatte das Problem beim Download der apk Amazon appstore. Hat einfach nicht funktioniert... Immer wieder wurde die Seite blockiert. Mit Firefox ging es wunderbar.... War zwar android, wird aber beim windof ähnlich sein..
Cu cosmic
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cosmic_child:
MitSapporo (28.08.19)
Ungelesen 28.08.19, 19:03   #7
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.354
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Liegt leider nicht an Chrome. Habs auch auf Firefox und habe mir mal einen Googlefreien Browser runtergeladen. Auch da gehts auf die Startseite von Goggle und "Hinweise zum Datenschutz bei Google anzeigen"
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.19, 14:32   #8
Fool69
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Fool69 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Faszinierendes Problem. :-) Du hast da eine bestimmte Download-Seite, die Links mit Weiterleitung enthalten. Mit deinem Smartphone gelangst du stets auf die gewünschten Seiten, vom PC aus stets auf eine Google-Seite.
Und das unabhängig davon, welchen Browser du benutzt und ob dein Laptop direkt (dein Anschluss zuhause?), über VPN oder über dein Smartphone verbunden ist.
Soweit richtig?
Eine Kindersicherung im Router kann dann wohl ausgeschlossen werden.
  • Was passiert, wenn du mit dem Handy nur über dein WLAN (an dem auch der Laptop hängt) verbunden bist? Klappen dann noch die Links? (Höchstwahrscheinlich ja, probier es dennoch bitte aus!)
  • Was passiert, wenn du die Ziel-URLs, die du ja auf dem Handy siehst, direkt in deinem PC-Browser eintippst?
  • Läuft bei dir ein Programm, das eine Art Kindersicherung realisiert? Kannst du denn sonst Seiten mit Schweinkram aufrufen?
  • Grätscht ein Anti-Malware-Programm dazwischen, das dich vom Besuchen vermeintlich oder tatsächlich "bösartiger" Seiten abhält?
  • Kannst du vorübergehend MSE abschalten oder notfalls deinstallieren? Wie verhält es sich dann?
  • Installier (vorübergehend) Malwarebytes! Sagt das etwas, wenn du die Links oder die Ziel-URLs aufrufst?
  • Bei jedem Seitenaufruf (HTTP-Request) sendet der Brwoser eine Kennung mit, den User Agent String. Den schauen wir uns nun an und verändern ihn auf dem Laptop.
    Geh je einmal mit dem Handy und mit dem Firefox/Laptop auf diese Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
    Rufe dann im Firefox about:config auf. Bestätige, dass du keine Ahnung hast. ;-) Anschließend erstelle einen neuen String mit dem Namen general.useragent.override und tragen den Wert vom Handy (!) ein. Kontrolle wieder über den Link. Jetzt sollte sich der Laptop genauso wie dein Funkfernsprecher melden.
    Wie verhält sich der Firefox nun beim Aufruf der Links bzw. der Ziel-URLs?
  • Vermutlich magst du nicht diese Download-Seite oder die problematischen Links hier posten, oder? Aber hey, wir sind hier doch unter uns...
Eine möglichst strukturierte Antwort ist hilfreich!

Und schreib bitte hier im Forum, wenn / sobald / wie / wodurch / warum du das Problem gelöst hast - irgendwann hat mal wieder jemand so ein Problem und wird dir dankbar sein.

Viel Erfolg
der Fool

Geändert von Fool69 (29.08.19 um 14:37 Uhr) Grund: Verständlichkeitsverbesserungsergänzung
Fool69 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fool69:
MitSapporo (29.08.19)
Ungelesen 31.08.19, 17:10   #9
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.354
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe jetzt eine andere Lösung gefunden.
Browserchache löschen.
VPN aktivieren
und siehe da es funktioniert alles super.

Stellt sich nur die Frage wer da nicht möchte dass ich auf dieser Seite downloade
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Sitemap

().