myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem....

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.17, 12:49   #1
rommi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 159
rommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 410 Respekt Punkte
Standard *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem....



Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich ******* Probleme wenn ich auf Server wie "uploaded.to " über Share-Links zugreifen will. Ich erhalte dann immer die folgende Meldung:

*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***

Adblocker und NoS***** sind zwar installiert, aber die habe ich ausgeschaltet für die entsprechenden Seiten, daran kann es also nicht liegen. Die Internetsuche ergab auch nichts brauchbares, dabei bin ich davon überzeugt das dieses Problem auch bei vielen anderen Usern auftritt.

Mein Provider ist Kabel Deutschland, bzw. jetzt Vodafone.

Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende, kennt jemand die Ursachen dafür, oder hat gar einen Lösungsansatz? Es ist übrigens völlig egal über welchen Browser ich den Zugriff versuche, es klappt weder beim Firefox noch bei Chrome oder dem Internet Explorer.

Das Problem tritt wie gesagt nur auf, wenn "Share-Links.biz" davorgeschaltet ist. Werde ich direkt auf "Uploadet.to" verlinkt, klappt alles problemlos. Auch der JDownloader ist davon betroffen. Absolut nervig, und wenn das so weitergeht werde ich meinen PremiumAccount bei "Uploadet.to" wohl nicht verlängern.

Ich bitte dringend um Hilfe, vielen Dank!

Gruß
rommi
rommi ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Sitemap

().