myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.04.17, 08:48   #1
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard PC mit Server verbinden

Guten Morgen liebes Forum,

ich soll für meinen Bruder den PC auf der Arbeit formatieren. Folgendes Problem:
Der PC ist mit einem Server verbunden und ich kenne mich mit Netzwerken nicht aus.

Ich wollte mal fragen, ob ich das lieber lassen sollte oder ob die Verbindung zum Server nach der Formatierung des Computers keine unlösbaren Schwierigkeiten darstellt?
Kann nur der Ersteller des Servers die Verbindungen herstellen?
Über die "Art" des Servers etc. weiß ich leider nichts.

Entschuldigt bitte auch das Posten in ein möglich fehlerhaftes Unterforum...habe echt lange überlegt, kam jetzt aber auf kein passenderes.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Zeit und Mühe.
__________________
Mit freundlichem Gruß
Eco R1
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.17, 02:31   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183