myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.17, 10:48   #1
hauzih
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 100
hauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punkte
Standard Serviio - Problem - Hilfe

Hallo Leute

Ich habe da ein kleines Problem.

Habe zuhause den Serviio auf meiner Kiste Laufen - 1A Alles Paletti.
Nun habe ich meine Daten auf Netzwerkfestplatten ausgelagert.

Wie Kann ich Serviio beibringen, auf die externen Daten zuzugreifen.
Das bekomme ich einfach nicht gebacken.
Der mag nur interne Platten, was mache ich falsch.

Will aber nicht wechseln, Plex legt neue Ordner an und wandelt die Filme in andere Formate um. Das will ich nicht.

Serviio Trans kodiert on the fly.
Das ist suuuper und funzt


mfg
hauzih
hauzih ist offline  
Ungelesen 05.04.17, 15:41   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Netzwerklaufwerk kann nach meinen Wissen Serviio nicht zugreifen, nur intern und USB ist es kein Problem.
GoalBoal ist offline  
Ungelesen 06.04.17, 08:58   #3
hauzih
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 100
hauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punktehauzih erschlägt nachts Börsenmakler | 5197 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

@ThreeChord
Sorry mein Fehler. Dachte Netzwerk ....
hauzih ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Sitemap

().