myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.07.17, 18:00   #1
Tysk.
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Tysk. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unterschiede im Chrome- zum W7-Taskmanager

Hallo!

Wie bestimmt allen bekannt ist, startet Chrome für jeden Tab, jede Erweiterung etc. einen neuen Prozess.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass im W7-Taskmanager 2 Prozesse angezeigt werden, welche im Chrome Pendant fehlen bei mir (nehmen jeweils nur ~2200KB) und wenn ich sie beende, poppt im Browser auch keine Fehlermeldung auf, wie bei anderen Prozessen.

Weiß jemand was das sein könnte?

Hatte vor einigen Wochen Malware auf dem Rechner, die meine Startseite geändert hat - habe sie entfernen können, aber könnte es etwas damit zu tun haben? Und könnte sich soetwas im Google Account einnisten? Wäre doof, da ich auf mehreren Geräten Chrome installiert habe und sie auch alle synchronisiere

Gruß
Tysk. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.17, 15:45   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Nein, Chrome liefert manchmal bis zu 8 verschiedene Einträge im Task-Manager, wenn man ihn nur startet. eingestellte Startseite, Adobe Reader aktiv, etc.

Hat seine Richtigkeit
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Sitemap

().