myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.07.17, 14:49   #1
Barneygumblegk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 11
Bedankt: 10
Barneygumblegk gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard Werbung auf moviepilot umgehen

Hey Leute,
sagt mal ich hatte bis vor paar Tagen ublock Origin, das hat auf ziemlich vielen Seiten gut geholfen, auch bei moviepilot.de aber jetzt haben die anscheinend ihre Werbung neu konfiguriert, heißt es sieht so aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzwerkfilter einrichten hilft da nicht, deswegen hab ich jetzt nach anderen Alternativen geschaut. uMatrix hab ich mir grad mal angeschaut, damit lassen sich aber nur alle Bilder blocken, was auch wieder doof ist.
Jemand eine Idee bzgl solcher lästiger Werbung?
MfG
Barneygumblegk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.17, 17:22   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.501
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

habe gerade mal bei "Moviepilot" reingezappt, bei mir hat sich rein optisch überhaupt nichts geändert!

Die ganze lästige Werbung, die man auf Deinem Screenshot erkennen kann, fehlt bei mir komplett!

Ich nutze schon seit langem "AdBlocker Ultimate" u. kann nur positives berichten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

R.I.P. Uploaded, bis vor kurzem war es noch schön mit Dir!!!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
Rodney Mc Kay (23.07.17)
Ungelesen 02.07.17, 19:51   #3
Barneygumblegk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 11
Bedankt: 10
Barneygumblegk gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Ahh, viel besser, jep der hilft.
Gleich mal merken, musste nämlich immer mal den Adblocker wechseln wegen sowas.
Vielen Dank
Barneygumblegk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Sitemap

().