myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.03.17, 16:07   #1
debarge
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 40
debarge gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard TV übers Internet

Hallo Gemeinde,

ich habe ne Frag an euch - ich würde gerne mein Laptop an meinen TV anschliessen und dann übers Internet TV schauen. Livestream - jedoch muss ich mich bei den Privaten Sendenr registrieren gibt es da eine alternative

danke und grüße

debarge
debarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.17, 10:54   #2
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 279
Bedankt: 2.102
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit Kodi.
Die einrichtung ist nicht ganz leicht. Aber auf youtube gibt es x tutorials dazu und mit den richtigen addons kannst du alles schauen.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.17, 11:21   #3
debarge
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 40
debarge gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

hab es versucht ist schwer hab es nicht hingekriwgt ....auf you ist einfach zu verstehen aber alle kanäle die ich angezeuigt bekomme laufen nicht
debarge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.17, 11:43   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum nutzt du nicht Zattoo oder MagineTV?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.17, 14:56   #5
*Blindfisch*
Anfänger
 
Benutzerbild von *Blindfisch*
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 37
*Blindfisch* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir nicht sicher, ob Dir die Aussage etwas bringt, aber schaden kann es ja nicht:

Falls Du grundsätzlich Kabelfernsehen hast, gibt es von Fritz! einen W-Lan Repeater (so um die 70,- €), mit dem Du dann das Kabelfernsehen per App auf Handy oder Tablet oder in einer virtuellen Android Umgebung auf dem Laptop schauen könntest ;-)

Klappt bei mir ganz gut, aber ist nicht in HD Qualität!
__________________

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Denn wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst! - Denk' mal drüber nach!
*Blindfisch* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.17, 19:03   #6
grzzhppr
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 7
grzzhppr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *Blindfisch* Beitrag anzeigen
Ich bin .... virtuellen Android Umgebung auf dem Laptop schauen könntest ;-)

Klappt bei mir ganz gut, aber ist nicht in HD Qualität!
Nur die Privaten sind nicht in HD. Auf den PC braucht man keine virtuelle Android Umgebung, sondern nutzt dafür den VLC Player oder KODI( geht übrigens auch für Android).
grzzhppr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.17, 22:02   #7
lexaegnew
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
lexaegnew ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard schau mal " tata.to "

Zitat:
Zitat von le___chuck Beitrag anzeigen
Versuch es mal mit Kodi.
Die einrichtung ist nicht ganz leicht. Aber auf youtube gibt es x tutorials dazu und mit den richtigen addons kannst du alles schauen.
schau mal " tata.to "
lexaegnew ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lexaegnew:
likeTHC (09.09.17)
Ungelesen 08.06.17, 19:10   #8
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Internet anbieter ?
Router ?

Fritzbox bietet je nach Anbieter einige TV sender an.

Telekom z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Trooperger bedankt:
Filmparade (12.07.17), likeTHC (09.09.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Sitemap

().