myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Vodafone Hotspot anmeldedaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.17, 15:26   #1
ScarJay
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ScarJay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vodafone Hotspot anmeldedaten

Moinsen Leute,

Hab ein kleines Problem, verbunden mit einer Frage.
Und zwar:

Kann/will mein Vermieter zur Zeit kein Internet Anschluss zu uns legen, Warum ist erstmal nebensächlich.
Nun hab ich mir, aufgrund dessen, einen tplinkrepeater gekauft,
Habe auch ein Hotel neben an, wovon ich das WLAN benutzen darf, Habe also nun eine IP gekriegt. Auch statisch gemacht alles in Ordnung und läuft einiger Maßen.

Aber, Da man sich immer wieder mit jedem Endgerät, Handy Laptop, Xbox was auch immer, im Browser einloggen muss, Ist es also nicht eine zufriedenstellende Dauerlösung.

Nun habe ich einen Vodafone Hotspot ausgemacht, kriege bei Vodafone komischer Weise, als nicht Kunde aber keine flat dafür, bzw. Zugangsdaten.

Nun wollte ich fragen, Da ich weiß, dass man sich als Besitzer einer solchen Flatrate, mehrere Benutzer machen kann, Glaube bis zu 3 oder so, ob irgendein netter Mensch in diesem Forum, noch einen Platz frei hätte und mit mir. Diese zugangsdaten teilen würde?

Würde mir und meiner Familie echt das Warten auf den frühestens in 4 Monaten gelegten Anschluss erleichtern.

Liebe Grüße Josh
ScarJay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.17, 18:22   #2
turbolova
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
turbolova ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ScarJay Beitrag anzeigen
...alles in Ordnung und läuft einiger Maßen. [...], Ist es also nicht eine zufriedenstellende Dauerlösung.
.
.
.
Würde mir und meiner Familie echt das Warten auf den frühestens in 4 Monaten gelegten Anschluss erleichtern.
Naja, dann ists ja aktuell auch keine Dauerlösung sondern eine funktionierende Zwischenlösung.

Würde mich übrigens schwer wundern, wenn Dir jemand seine Zugangsdaten / Benutzerdaten geben würde weil dann die Haftung für alles, was Du so im Netz treibst über diesen "netten Menschen" laufen würde.
turbolova ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Sitemap

().