myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Google Karte in Excel Tabelle überführen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.17, 14:49   #1
Silverzoya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Silverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard Google Karte in Excel Tabelle überführen

Hallo,

ich habe eine GoogleMap mit vielen Daten, die ich gerne in eine Excel Tabelle überführen will, damit ich sie besser bearbeiten kann.

Ich habe schon gelesen, dass das angeblich mit einem KLM Converter möglich sein soll, aber das kriege ich nicht hin. Ich kann die exportierte (heruntergeladene) KLM nicht mit dem Converter öffnen.

Kennt ihr Tipps und Tricks, wie ich das hinbekommen kann?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Meist möchte man die Infos aus einer Excel Tabelle heraus in eine Map hochladen, aber hier möchte ich es genau umgekehrt machen. Der andere Schritt kommt danach.
Silverzoya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.17, 17:26   #2
Silverzoya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Silverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank!!

Hab es jetzt auch mit der Testversion des KML-Managers gelöst, aber so ist das natürlich viel einfacher. Glaube ich. Probiere es noch aus, aber bin jetzt mit der Bearbeitung fertig und drehe das alles wieder um
Silverzoya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Sitemap

().