myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Steamspiele im Ausland kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.20, 23:10   #1
Micro SD
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Micro SD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steamspiele im Ausland kaufen

Guten Tag an die Community,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen den so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich möchte mir Steamspiele im Ausland bei Steam kaufen (Russland, Türkei usw.) Ja ich bin mir bewusst, dass es laut dem "Kleingedruckten" bei Steam verboten ist aber darüber muss ja hier nicht diskutiert werden (Danke!).

Ich habe einen Hauptaccount (Steam-DE) und einen Zweitaccount (Steam-RU), ich habe auf den RU Account bereits erfolgreich Guthaben aufgeladen über eine Steamguthabenkarte und die Russischen Rubel werden auch angezeigt. Wenn ich mir aber das Spiel von RU auf meinen DE Account transferieren will bekomme ich immer die Meldung das das Ganze nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun muss damit das klappt?

Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
MSD
Micro SD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.20, 07:00   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

von russischen auf deutsche accounts geht nicht mehr, soweit ich weiss......

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.20, 09:13   #3
Micro SD
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Micro SD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo bambamfeuerstein,

vielen Dank für deine promte Antwort aber ich frag mich dann wie die ganzen günstigen Keyseller an die Keys kommen zu mal ja auch oft dabei steht das es z. B. RU-Key sind.

Bei origin ist das ja sehr einfach im ausländischen Störe zu kaufen aber bei Uplay bekomme ich es auch nicht hin im ausländischen Store Spiele zu kaufen.
Micro SD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.20, 10:19   #4
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

hmm, also ich finde keine spiele, die mit RU gekennzeichnet sind wenn ich von deutschland aus die diversen keyseller ansteuere.
da steht was immer sowas wie:

This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Sitemap

().