myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Synology DokuWiki - PDF-Dateien direkt vom NAS anzeigen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.20, 09:19   #1
update.freak
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 77
Bedankt: 52
update.freak jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 514 Respekt Punkteupdate.freak jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 514 Respekt Punkteupdate.freak jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 514 Respekt Punkteupdate.freak jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 514 Respekt Punkteupdate.freak jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 514 Respekt Punkteupdate.freak jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 514 Respekt Punkte
Standard Synology DokuWiki - PDF-Dateien direkt vom NAS anzeigen

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit PDF-Dateien, die sich auf meinem Synology NAS (dort läuft auch DokuWiki) befinden, direkt in DokuWiki anzeigen zu lassen ohne diese dort erneut hochzuladen (> keine unnötige Redundanz, einfacher bezüglich Änderungen).
Ich habe es bereits wie folgt versucht:
[[\\nas\documents\Beispiel.pdf|Beispieldokument]]
Hierbei kann jedoch nur Microsoft Edge (oder Chrome mit Local Links Erweiterung) verwendet werden. Weiterhin ist außerhalb des Heimnetzwerks dann noch VPN erforderlich. Ich würde jedoch gerne ohne VPN auskommen und möchte zudem, dass es auch auf Android funktioniert.
Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte!
update.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.20, 01:22   #2
xlinks
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 6
Bedankt: 3
xlinks ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ne Synology kaufen aber kaum was von den Möglichkeiten wissen.
xlinks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.20, 08:14   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Wen noch nicht gelöst:

Versuch es mal mit eingebetteten WebDAV. Damit solltest du die Verlinkung hinbekommen. Wenn ohne VPN, dann natürlich mit DynDNS oder Quick-Connect.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Sitemap

().