Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.19, 14:24   #13
tachmaedels
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Da bleibt mir die Spucke weg.
Ist dir bewußt, das diese Funktion bei allen WLAN Router / Repeater / WLAN DLAN Extender / WIFI etc. haben, und dass nicht seit gestern ?

Wie schon gesagt, bei vielen funktioniert es, bei viele aber auch nicht. Das muss man testen.
Jo weiß ich hab die dinger jaauch seit zwei Jahren
Mein Wissenstand war das ein Repeater die WLan Bandbreite halbiert. Aber gut sicher gibt es verschiedene Lösungen die ähnliches bieten. Über Coax ist z.B. so eine Variante.

Ansich ist ja die Frage. Was ist die Ausgangslage und wie löse ich am elegantesten ein Problem. Und bevor ich mir nun 6 Kabel durch die Wohnung verlege zu den nicht wlan fähigen Geräten (z.B. IGEL Rechner,SNOM IP telefon) schnapp ich die Adapter und zumindest bei mir funktioniert das mit insgesamt 10 Geräten
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten