Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.19, 10:45   #11
tachmaedels
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
tachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punktetachmaedels jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 488 Respekt Punkte
Standard

Für diejenigen die sich mit dem DLan Thema nachwievor befassen.

Ich habe insgesamt 5 500 Mbit DLan Stecker von D-Link bei mir zuhause im Einsatz. Davon sind 2 mit jeweils einem Netzwerkstecker und 3 mit jeweils 3 Netzwerkstecker.

Vor allem beim Streamen von Filmen in HD übers WLAN hatte ich früher immer Probleme und das ist komplett verschwunden mit den DLan Steckern.

Ich habe den ganzen Sums nun 2 Jahre im gebrauch. 2 mal musste ich die Stecker stromlos machen da sich irgendwas aufgehängt hatte aber ansonst ist das ganze sehr zu empfehlen.

-Keine Kabel und ich kann trotzdem Geräte die "nur" RJ45 haben unabhängig vom Standort ins Netzwerk einbinden. z.B. Drucker, Mycloud usw.

-Ich beschränke den WLan traffic auf wirklich kabellose Geräte
-Für mich ausreichende Datenmengen
-Erweiterbar bei Bedarf
- Es gibt auch Stecker die ein eigenes WLAN generieren ohne die Nachteile die ein Repeater hat

Also ich kann die Technik uneingeschrenkt empfehlen
tachmaedels ist offline   Mit Zitat antworten